Flydragon Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hrhr, dass kann ich mir vorstellen btw würde ich wohl auf den wolf schauen und mir ansehen wie der gestochen ist. Linienführung und so und abundzu mal den blick abschweifen lassen aber mehrer freundinnen von mir haben auch das dekoltee tättoowiert. Ich find die stelle ziemlich nice vorallem bei frauen ne ich darf erstmal kein tattoo machen, bis ich genug geld zusammen hab, für meinen urlaub Also werde ich das tattoo wohl erst anfang nächstes jahr in angriff nehmen^^ verdammt nächstes jahr wird dann teuer^^ Linke wade, linker oberarm, brust und lippe. hmm danach kann ich mir dann überlegen, was ich mir dann an den seiten machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Du Lustmolch ne,aber ich würde in erster Linie auch den Wolf anschaun... und des mit Geld fürn Urlaub sparen is auch immer so ne Sache,Freundin mault mich jetz jetz die ganze Zeit an dass se mit mr in Uralub will,ich hab aber scho 2 Motive,aber wegen ihr fällt mein Projekt ins Wasser... naja,man kann sichs net immer aussuchen,das ist das Problem... Aber ich muss sagen Fly,deine Motive sind stellenweise echt Brutal gut ! Vor allem des mit der Kassette find ich grandios,is ne super Idee ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hey ich bin auch nur nen kerl und man muss ja ehrlich bleiben außerdem hab ich keine freundin, da darf ich das ja bei mir ist der Urlaub ja schon fest geplant. Geht ja nach Kanada oder USA zum snowboarden. Will mir damit nen traum erfüllen. Bei Urlaub mit freundin vs. tattoo, da wüßte ich ehrlich gesagt nicht wie ich entscheiden würde. und danke für das Lob, wegen den motiv. In themen die mich interessieren steck ich aber auch immer meine ganze energie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ja,da is was dran,is genehmigt ja eben,genau da liegt ja immer der hund begraben und sie nervt halt echt scho seit geraumer zeit aber ich denk zuerst kommt urlaub,da man mit nem frisch gestochenen Tattoo ja e net in die Sonne darf ja,des glaub ich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 *lach* da is man ma einmal abwesend uh, die freundin geht ja wohl vor ach naja, kommt drauf an ^^ obwohl soein urlaub in kanada natürlich was feines is sagen wir mal, das tattoo kann ja auch warten, das läuft ja nich weg ^^ (kanada oder usa sicher auch nich, aber das is sicherlich wegens urlaub auch nich immer möglich) bei mir wirds auch nich so schnell mit allen tattoowünschen ... immerhin spar ich ja auch für meinen hund zusammen und meine wohnung die zz gemacht wird ... *sfz* soein lottogewinn wäre toll ... *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 naja urlaub mit freundin kommt einfach drauf an. wenn ich erst mit der dame zwei monate zusammen bin, dann würde ich mich eher fürs tattoo entscheiden. aber ich fahr auch net oft in den sommerurlaub^^ der letzte war vor mehr als 5 jahren :'> aber ich bin auch single und kann machen was ich will aber gegen nen lotto gewinn hätte ich auch nichts dann würde ich wahrscheinlich auch erstmal urlaub machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Du Lustmolch ne,aber ich würde in erster Linie auch den Wolf anschaun...und des mit Geld fürn Urlaub sparen is auch immer so ne Sache,Freundin mault mich jetz jetz die ganze Zeit an dass se mit mr in Uralub will,ich hab aber scho 2 Motive,aber wegen ihr fällt mein Projekt ins Wasser... naja,man kann sichs net immer aussuchen,das ist das Problem... Aber ich muss sagen Fly,deine Motive sind stellenweise echt Brutal gut ! Vor allem des mit der Kassette find ich grandios,is ne super Idee ! Mein Tipp: Schiess die alte in wind, Von Tattoos haste dein ganzes Leben was, und viele Beziehungen gehen schneller auseinander als man gucken gann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Mein Tipp: Schiess die alte in wind, Von Tattoos haste dein ganzes Leben was, und viele Beziehungen gehen schneller auseinander als man gucken gann Mein Tipp : sei still ne,ma im ernst : man kann sich ja auch immernoch später hacken lassen meine ische hab ich jetz auch scho 2,5 jahre,kein bock des in sand zu setzen,da wart ich lieber a bissl mim tattoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Finde Dragons Motividee auch sehr cool. Bin bekennender Untattoowierter mit meinen 17 Jahren hier aber ich bin mir sicher da kommt was in Zukunft und solang red ich hier einfach mal mit. Bedeutungsvolle Tattoos sind die Besten, wie ich finde. Freund hat auch shonmal überlegt sich "Carpe diem" oder "memento mori" stechen zu lassen. Wers nict weiß, bedies ist latein und sagt dss selbe aus. Das eine ist ne pessimistische, die andere ne optimistische Sichtweise auf das Leben/Sein. "Carpe diem" = "Genieße den Tag" (bzw. nutze..aber genießen passt besser) "memento mori" = "Vergis nicht, dass du stirbst/sterben musst/wirst . Evtl dachte er auch an 2 Schrfitzüge, die sich ineinander verwinden. Find ich auch ne gute Idee... sowas in der Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hi, ich will mir ein Tattoo stechen lassen. Es soll am rechten Handgelenk an der Innenseite, also "unten", nicht auf dem Handballen, sondern noch auf dem Arm, entstehen.Es soll auch nicht allzugroß sein und nur in schwarz. Und zwar mit folgendem Motiv:8 [das obere] Es ist der Name der Person, mit der ich mein Leben verbringe. Daher meine Frage: Was wird das in etwa kosten? Ich rechne mal so mit 50€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hi, ich will mir ein Tattoo stechen lassen. Es soll am rechten Handgelenk an der Innenseite, also "unten", nicht auf dem Handballen, sondern noch auf dem Arm, entstehen.Es soll auch nicht allzugroß sein und nur in schwarz.Und zwar mit folgendem Motiv:8 [das obere] Es ist der Name der Person, mit der ich mein Leben verbringe. Daher meine Frage: Was wird das in etwa kosten? Ich rechne mal so mit 50€. Ich schätze mal so 80-100 euro wird es kosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hi, ich will mir ein Tattoo stechen lassen. Es soll am rechten Handgelenk an der Innenseite, also "unten", nicht auf dem Handballen, sondern noch auf dem Arm, entstehen.Es soll auch nicht allzugroß sein und nur in schwarz.Und zwar mit folgendem Motiv:8 [das obere] Es ist der Name der Person, mit der ich mein Leben verbringe. Daher meine Frage: Was wird das in etwa kosten? Ich rechne mal so mit 50€. Hmm da du ja ne ziemlich genaue Vorstellung hast, würd ich einfach mal zu nem Inker gehen und ihn fragen. Ich kann mir 50 Euro gut vorstellen dafür. Vermtlich wurdest du das schon zig mal gefragt und bist bestimmt genervt Aber bist du dir sicher das du das willst mit dem Namen? Was wenns doch mal (gott bewahre) in die Brüche geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 würde auch eher zwischen 50-100€ rechnen, da die stelle doch recht blutungsintensiv ist und so auch länger gestochen werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich bin mir sogar zu 90% sicher das es 80 € kostet ... Wie gesagt will ich ja an der gleichen Stelle eins und da mein tattoostuido ziemlich nahe ist, fragte ich breits Kann sich ja auch unterscheiden, kommt vllt auch drauf an bei wem ... Aber wie gesagt, bin mir zu 90% sicher i hab endlich ne eingebung gehabt *lach* da das Datum auf meinem Arm noch so leer is ... überlegte ich schon damals was da noch hinkommt ... endlich hab ich was gefunden was ich damit verbinde ex cinere ad astra nur weiß ich noch nich genau wie is das mit dem datum verbinden soll ... hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @black hmm ich hätte da schon eine idee^^ aber dafür müsste ich erst nen bild von dem Datum sehen. kannst ja hier eins in dein fotoalbum packen, weil das kann ich mir auch auf der arbeit anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 so da is es ... einfach mal auf meon profil schaun aber wie ich sagte, bisher nur ganz schlicht ^^° wollte nach und nach noch was dranhaben ... hm ... ich weiß, viel kann man wohl nich mehr draus machen ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 so da is es ... einfach mal auf meon profil schaun aber wie ich sagte, bisher nur ganz schlicht ^^° wollte nach und nach noch was dranhaben ... hm ... ich weiß, viel kann man wohl nich mehr draus machen ^^° Ich würde sonst bei Tattowierer nach fragen was am besten aussehen würde wenn du keine idee hast habe ich bei meinen Waden Tattoo auch gemacht und es ist sehr gut geworden finde ich............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 eine idee wäre zum beispiel: 1. ex cinere = untern links zu platzieren 2. ad astra = oben rechts platzieren 3. "ex ciner" in flamen stehen zu lassen. Das "e" dann wie Asche aussehen lassen, wobei ein teil dann durch das datum fliegt. 4. das "a" entwickelt sich aus der Asche des "e" 5. zum einen könnte man das "ad astra" auf einem sternenfirnament (dunkel blau mit weißen sternen) platzieren oder man setzt einen einzelnen stern an in dem das "ad astra" steht das wäre meine jetzigen spontanen idee. werde mir einfach noch ein paar gedanken machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @Fly ich finde das sind sehr gute ideen von dir hört sich echt super an mit der Asche und so das wird richtig klasse aussehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 danke danke, war jetzt so ne spontane idee was mir zu dem spruch eingefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.