KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ah nein .. also die soll auf jeden fall nich auf lippe/zunge ^^da halt nur nen tribal oder sowas .. dazu brauch ich erst noch noch ne idee ... iwas was mir ma wichtig is oder sowas ... ich will ja nich iwas aufm mir drauf haben ^^ wo hättest du denn deinen matio geplant? *fiepst* ich hab dich doch gar nich bezichtigt u.u bitte verzeih wenn das so rüberkam u.u aber lol, vllt gibts iwann mal ein bild wo man es besser sieht als das kleine ^^ achsooo,ja dann is was andres aufn unterschenkel was ist denn ein tammy verdammt ^^ okay okay,entschuldigung akzeptiert ja dann mach eins oder komm vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 oh sorry, ja >.< ich hab schonwieder vor mich hingeträumt ^^ Ammy is das tierchen auf meinem ava Kennst das spiel Okami für PS2/WII ? Dort ist sie die hauptfigur ^^ hm .. unterschenkel ... hm ... ja, warum nich? ^^ sieht auch nich jeder gleich ^^ *lach* vorbeikomm, kla ich glaub dafür wohn ich doch bissl zu weit weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 oh sorry, ja >.<ich hab schonwieder vor mich hingeträumt ^^ Ammy is das tierchen auf meinem ava Kennst das spiel Okami für PS2/WII ? Dort ist sie die hauptfigur ^^ hm .. unterschenkel ... hm ... ja, warum nich? ^^ sieht auch nich jeder gleich ^^ *lach* vorbeikomm, kla ich glaub dafür wohn ich doch bissl zu weit weg achsooo,jetzad ^^ ja,gehlrt hab ich von,leider nie gespielt tze,schieb dich her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ja,schmertterlinge sidn doof pffffffffffffff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 pffffffffffffff ausser deine,deine sind natürlich super neeeee,mal im ernst,hatte dein Motiv fast vergessen... bin net so wirkliuch der Tribal/Schmetterlings-Fan,aber dein Motiv...des hat irgendwie was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 oh oh da fühlt sich jetz wer angegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 oh gott ja *fähnchen schwing* also erstma muss ich dazu sagen, nein, ich wusste nich das du nen schmetterling tattoowiert hast? und jahhh ^^ DAS is fraulich So stell ich mir tattoowierte Frauen vor *duck* *lach* btw *deutet nach oben* uh, da muss sich jetz wieder jemand einschleimen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 oh oh da fühlt sich jetz wer angegriffen Nö, fühle mich nicht angegriffen, auch wenn Du das vielleicht nicht glaubst! @BlackShial: Jeder hat nen anderen Geschmack. Krawalli sagte ihm gefällt mein Tat und dann Schmetterlinge sind doof... Sieht man mal wieder wie die Männer hinschauen! Peace! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Nö, fühle mich nicht angegriffen, auch wenn Du das vielleicht nicht glaubst! @BlackShial: Jeder hat nen anderen Geschmack. Krawalli sagte ihm gefällt mein Tat und dann Schmetterlinge sind doof... Sieht man mal wieder wie die Männer hinschauen! Peace! ja,weil ich schmerttterlinge an sich echt net mag... aber bei dir isses irgendwie ne andere sache...is schön ausgearbeit und alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ja,weil ich schmerttterlinge an sich echt net mag...aber bei dir isses irgendwie ne andere sache...is schön ausgearbeit und alles... Es passt wirklich. Du hattest zu meinem Tat was geschrieben deshalb war ich irritiert. Ich nehm´s Dir auch net übel. Meine Tats hab ich noch keinen einzigen Tag bereut! Ich frag mich eher nach welchem Schluß ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Also ich schau gerne in des dekoltee von Frauen Warum auch nicht, wenn es gut aussieht. Dann noch mit nem schönen Tatt dann wird das wegschauen immer so schwer. @black konnte gestern net mehr antworten (doofe arbeit). innenseite der unterlippe würde ich mir das wort "veritas" stechen lassen. Das steht für Wahrheit und ist auch der name der römischen Göttin der Wahrheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 selbst meine augen fallen mal auf ein dekoltee ^^° aber auch nur wenn ich dort nen tattoo entdecke aber bei frauen is es ja nich so wild wir dürfen dort eben hinschaun ^.^ hm, du hast irgendwie immer so epische einfälle Fly ... klasse veritas ... hm *gänsehaut* Wenn es wirklich so weit is, dass du es hast, musst du es mir umbedingt zeigen aber die schmerzen sind sicher extrem ... auch mit dem verheilen ist es sicher nicht so einfach ... an soner stelle... aber egal, sieht sicher klasse aus und ich wills ja wie gesagt auch machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 danke *rot werd* naja veritas finde ich einfach an der stelle sehr gut. Ich sprech immer die Wahrheit, ob die leute es nun vertragen können oder nicht. außerdem mag ich solche schlagwörter oder auch sprichwörter. Dabei gefallen mir die lateinischen und japanischen am besten. ich mach mir aber auch gerne gedanken über tattoos und hab da noch soviel ideen die ich umsetzen will^^ zum beispiel das thema "brusttattooo" welches ich vorhab. Die erste idee besteht aus einer alten kassette mit zwei flügeln. dort wo man dann früher den aufkleber für den namen hatte soll dann in krakliger schrift stehen "soundtrack of" und dann das kassetten band raushängen und daraus das wort "life" formen. das ist die erste idee gewesen für idee bin ich immer gut aber künstlerisch total die niete :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 uh ich weiß gleich gar nich was ich sagen soll ... die idee is ja mal echt klasse ... iwie würd ich den "Soundtreck of Life" mit deinem herzschlag verbinden ^^ das is dann iwie wieder sehr tiefgreifend ... solche tattoos haben echt stil, weil sie ne richtige bedeutung haben ... wahnsinn, dein körper wird wohl immer mehr zu ner epischen leinwand ich selber bin da wohl nicht sehr einfallsreich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Naja das ist sozusagen, aus mehrern ideen entstanden. Diskutier öfters mit meinem besten freund darüber und so entwickeln wir halt unsere Tattoos kommt irgendwie immer in gesprächen :'> aber du hast die bedeutung schon sehr gut erfasst zusätzlich stellt sie auch noch da, dass ich eigentlich nie ohne musik kann. renn schon solang ich denken kann immer mit nem Walkman/discman/mp3 durch die gegend. Und so nen altes Tape stellt halt noch etwas individuelles da und nostalgisches da naja ich glaube mein körper ist auch ne leinwand^^ außerdem ist es wohl auch die tattoosucht^^ kreativ muss man auch net sein, wenn man einfach über tattoos spricht kommen ein eh viel mehr ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 naja ich hab leider nicht viele Freunde die auf tattoos stehen ^^ die sind alle "unberührt" Naja, es ist nicht einfach ... wenn ich mich tattoowieren lasse, dann muss es etwas sein, was zu mir passt .. was etwas über mich aussagt ... sowas is nich einfach zu finden Mit tattoos verbinde ich mehr als nur eine körperkunst ... ums mal ein bisschen kitschig zu sagen, es muss meine seele wiederspiegeln *lach* mag komisch klingen, aber ich bin da sehr wählerisch ... deswegen bin ich auch so fasziniert von deinen ideen, weil die in meinen augen genau das tun ... zumindest auf den ersten blick ^^° immerhin kenn ich dich ja gar ni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ja eigentlich kennst du mich ja nicht richtig, aber ich sehe das genauso wie du. meine tattoo's sind für mich und sonst keinen. sie spiegeln meine persönlichkeit wieder und meine lebenseinstellung. Ich finde das auch sehr wichtig. Außerdem muss ich auch das Tattoo als schön empfinden und da gibt es ja auch soviele meinungen. was ich zum beispiel total schlimm finde, sind leute die sich nur was stechen lassen, weil es "cool" ist(stichwort Arschgeweih). Andersrum wenn sie ein tribal schön finden und es sich deswegen stechen lassen, ist das meiner meinung nach ein legitimer grund. wenn man sich aber was stechen läßt, weil andere es schön finden, finde ich es eher dumm. Ne freundin von mir steht zum beispiel auch total auf wölfe und hat nen großes oberarm tattoo, von mehrer wölfen in einem Wald mit nebel. das ganze in schwarz/weiß. Sie hat es sich stechen lassen, weil sie es einfach schön findet ohne größere weitere bedeutung. außerdem finde ich, gerade bei tattoos, wählerisch zu sein, eher als tugend. somit denkt man lange nach über das tattoo und wenn man sich eins stechen läßt paßt es auch zu dem menschen. Das macht das ganze doch erst zur kunst und nicht nur zur mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 oh ja die arschgeweihe ... erst hatte es keiner und dann jede zweite ... an sich find ich die gar nich so hässlich ... kommt halt drauf an was es is ... wobei bei mir sowas nie zur debatte stehen würde, das is mir dann doch etwas arg in richtung Barbie ... ich finds auch absolut überflüssig sich tattoos stechen zu lassen weil ... keine ahnung, sido das gleiche hat? ... ein bisschen individualität sollte man doch schon von den menschen erwarten ... das wäre dann wieder sowas wie das arschgeweih ... weils andere haben muss man es selber auch gleich haben ... absoluter schwachsinn! ich hab zb auch ne freundin, die hat sich das zeichen von dreamworks tattowieren lassen, also der typ aufm mond der angelt .. (war doch von dreamworks, oder?) ich meine, hey, warum nich? Sowas hat sicher keiner und ihr gefällt es darunter noch was in häbräisch stehen, aber kp was ... will sie mir nich sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 genau da verstehen wir uns ja super Black^^ das mit dem Mondjungen von dreamworks finde ich auch ganz nett ist auch mal was anderes. Aber wie du sagtest ein Tattoo spiegelt halt auch die person und deren seele wieder außerdem kommt man mit tättoowierten menschen auch schneller ins gespräch und ich finde sie sind allgemein offner als andere menschen. und man hat auch direkt nen gesprächsthema ahh ich hab angst vor morgen, wenn ich ins studio geh. nicht das ich mir echt schon den termin hol^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ja das is wohl wahr ^^ die meisten neuen leute die ich kennen lerne sprechen mich immer sofort auf mein tattoo an (aber auch einfach nur aus dem grund weil sie neugierig sind wegen des datums) und von den meisten männern bekomm ich immer komplimente wegen meines wolfes (*lach* als würden die nur auf den wolf schaun ...) also die gesprächsthemen gehen nie aus die freundin von mir mit dem dreamworkszeichen will auch demnächst gern mit mir ins stuido ^.^ da werd ich mir nen termin für das tattoo am arm holn ^.^ btw, wieso angst? du hast es doch eh schon geplant dann is es soch schön wenn du das bald in die tat umsetzt umentscheiden wirst du dich ja sicher nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.