KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Weil ich nur das aktuellste aufm PC hab! Dann machma nen Deal : wenn meins aufhört zu fusseln,dann Lad ichs hoch,dafür machste Fotos von deinen andderen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bumbewasserzang ist ne Frau Wusst ich garnet^^ Finde zB. hier beim 3. Bild bei ca. 28 Sekunden das linke richtig geil. Ist halt aufm Rücken. Kompletter Rücken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 vote for fotosession bumbe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bumbewasserzang ist ne Frau Wusst ich garnet^^Finde zB. hier beim 3. Bild bei ca. 28 Sekunden das linke richtig geil. Ist halt aufm Rücken. Kompletter Rücken^^ in des Näpchen bin ich auch scho getreten wie wo beim 3. Bild bei 28 sekunden ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 in des Näpchen bin ich auch scho getreten wie wo beim 3. Bild bei 28 sekunden ? :emot-raise: https://www.youtube.com/watch?v=0fXXuBXn-L4 Hatte es vergessen zu posten. Das mein ich: ich find die Tattoos so geil..aber selber machen lasse nwürd ichse nie. Dabei sollte es doch eig so sein, dass man sie sich unbedingt machen lassen will, wenn man etwas gut findet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Jetzt schreib ich in meine Sig. DEUTLICH Frauenpower und sie überlesen es doch..... Es sei Euch verziehen...... @Fly: dass Du da mitmachst war klar! Auf der Playse hab ich die Fotos......naja, mal schauen wie ich dann lustig bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 https://www.youtube.com/watch?v=0fXXuBXn-L4Hatte es vergessen zu posten. Das mein ich: ich find die Tattoos so geil..aber selber machen lasse nwürd ichse nie. Dabei sollte es doch eig so sein, dass man sie sich unbedingt machen lassen will, wenn man etwas gut findet^^ achsooo,oke...ja,schaut scho oke aus was für motive haste denn die du dir auch stechen lassen würdest ? weil irgendwas gibts immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Mal back to the roots.... Irgendwie find ich´s schon schade, dass das tätowieren jetzt so ne Mode geworden ist. Als ich mein erstes hab stechen lassen (mit 18 lol) war das schon was besonderes....wobei...in meinem Freundeskreis haben die wenigsten ein Tattoo. Bin wohl doch schon zu alt! Mit 13 od. 14 stand für mich aber schon fest dass ich mich mit 18 tätowieren lasse, aus felsenfester Überzeugung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bei mir stands auch scho seit ewigkeiten fest,da´s mich immer fasziniert hat...also von dem her hat des nix mit mode zu tun ja dann lad se doch gleich hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 achsooo,oke...ja,schaut scho oke aus was für motive haste denn die du dir auch stechen lassen würdest ? weil irgendwas gibts immer Puh.. ich weiß nicht wie mit viel Jahren ihr euch tattoos gemacht habt aber ich geb dem ganzen noch en paar Jahre. Aber wenn du jetzt was konkret fragst, würd ich nach aktuellem Geschmack sagen. Motive ... ...vom Glauben Ja, wenn ich so recht überlege an Bildern eig nur das. evtl. noch was in dem Stil hier die Unterarme links, nicht das rechts unbedingt. Also eig eher Schriften. Weiß nicht.. ich seh ein Tattoo, das gefällt mir aber wirklich erkennen, was für viele kleinere Motive da zu sehen sind, kann ich garnicht^^ Am Hals würde ich mir persönlich, wenn dies überhaupt je eintreffen wird nur Schriften tattoowieren. Bin auch kein Fan von Farbe also eher s/w. hab aber wiegesgat keine Ahnung.. kenn so zeugs nur aus Filmen/Bekannten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 achsooo,ja dann isses an deiner stelle vielleicht echt besser wenn du´s noch stark überlegst... wie alt biste denn wenn man fragen darf ? also ich bin jetz 18 und hab mir meins kein halbes jahr nach meinem 18ten machen lassen...habs aber scho mit 13-14 überlegt gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 92 Werde bald 18. Im September. Denke mir auchschon seit 3 jahren betsimmt, dass ich sowas will... aber die Tattoos, die mir gefallen, find ich trotzdem iwie zu krass um sie selber an mir zu tragen. Besonders große Rückentattoos bringen nur was, wenn amn sie sieht, wie ich finde... Bei iwelchen Typen, die in East LA oberkörperfrei rumrennen sieht man das nat. besser als wenn ich später mal en gescheiten Beruf verfolge und n Hemd oder so anhabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hm ... Mode ... naja, die meisten Leute dich kenne die haben sich ihre Tattoos aus einem ganz bestimmten Grund stechen lassen ... (viele haben die namen ihrer kinder ...) Find ich an sich ne sehr schöne idee ... is halt eine verewigung Sich hacken zu lassen nur weils jetz ma mode is, is do schwachsinn ... mein erstes war das Datum ... hach ... gottchen ^^ ich hatte echt nie geplant mich hacken zu lassen Dann kam ich auf die idee mit dem datum ... wollte ich halt auch für immer verewigen, die erinnerung... Hat doch auf ne gewisse art und weise viel mehr stil wenn man mit seinen Tattoos gewisse erinnerungen verbindet Das zweite kam dann, weil ich seit dem datum extrem auf tattoos stehe >.< oh gott ... wär ich nich so knausrig und würde für gewise dinge sparn, dann hätt ich glaub ich noch viel mehr tattoos... hab sogar ma überlegt mich im mund tattoowieren zu lassen krank, ne? Hab ich aber schon einmal gesehen .. einer hat seine lippe runtergezogen und da hab ichs gesehen, sah so toll aus >.< müssen aber höllische schmerzen gewesen sein ... hm, ob man sich auf der zunge tattoowieren lassen kann? ah ... den schmerz würd ich über mich ergehen lassen ein traum >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 achsoooo,dann ahste noch zeit ja stimmt,aber du darfst net vergessen,diese East LA kerle sind in der Regel ja auch eher "Gangster" weisste,und denk dir jetz ma mein Motiv : des sieht so auch keine Sau,muss ja auch net für die ganze Welt sichtbar seien,du musst damit leben und es sehn ! hab sogar ma überlegt mich im mund tattoowieren zu lassen krank, ne? Hab ich aber schon einmal gesehen .. einer hat seine lippe runtergezogen und da hab ichs gesehen, sah so toll aus >.< müssen aber höllische schmerzen gewesen sein ... hm, ob man sich auf der zunge tattoowieren lassen kann? ah ... den schmerz würd ich über mich ergehen lassen ein traum >.< Also ich weiss ja net... Lippe innen drinnen geht,aber versteh net warum man des macht...und Zunge geht mit sicherheit auch,aber find mal einen der des macht,und was fürn Motiv ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 was für ein motiv .. hm, vllt etwas keltisches oder ein Tribal ... Keine buchstaben, das würe nich passen find ich, auf jeden fall schwarz/weiß ... wie gesagt, farbe is ni so mein ding ... und warum man das macht? weils einem gefällt? ich glaub ich würde mir dann jeden tag selber die zunge rausstrecken ich lass mich ja nich tattoowieren damits jeder sieht (kay, den wolf sieht jeder ^^°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 achsoooo,dann ahste noch zeit ja stimmt,aber du darfst net vergessen,diese East LA kerle sind in der Regel ja auch eher "Gangster" weisste,und denk dir jetz ma mein Motiv : des sieht so auch keine Sau,muss ja auch net für die ganze Welt sichtbar seien,du musst damit leben und es sehn ! Also ich weiss ja net... Lippe innen drinnen geht,aber versteh net warum man des macht...und Zunge geht mit sicherheit auch,aber find mal einen der des macht,und was fürn Motiv ? genau das ist es und diese Motive gefallen mir nun^^ Da liegt ja das Problem Egal ob das iwelche Gs sind oder nicht.. die Motive sprechen alle Aspekte an, die mich begeisteern würden an einem tattoo. Familie, Freunde, Glaube... klar en Lowrider oder so wiürd ich mir jetzt nicht stechen lassen. Ist zwarn schönes Autochen son Chevy 69er aber das würde ja iwie nicht passen. Aber generell gefallen mir sehr viele solcher Tattoos. Auch eben ne Bilderfolge auf youtube gesehn von normalen tattoos und da war nix so dolles dabei.. oder so Chucky Mörderpuppe in 3D Style oä.. war alles nix. Dann klick ich auf "Hard Prison Tattoos" weils neben in der Leiste grad war und die sehen alle recht cool aus Ausser Hakenkreuze. Hab ich an Ostern in New York innem Park einen geshen, der saß 5 meter weit weg von ner Gruppe schwarzer und hatte en hakenkreuz auf der linken Brust. Oder germanische Runen So ein Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 genau das ist es und diese Motive gefallen mir nun^^Da liegt ja das Problem Egal ob das iwelche Gs sind oder nicht.. die Motive sprechen alle Aspekte an, die mich begeisteern würden an einem tattoo. Familie, Freunde, Glaube... klar en Lowrider oder so wiürd ich mir jetzt nicht stechen lassen. Ist zwarn schönes Autochen son Chevy 69er aber das würde ja iwie nicht passen. Aber generell gefallen mir sehr viele solcher Tattoos. Auch eben ne Bilderfolge auf youtube gesehn von normalen tattoos und da war nix so dolles dabei.. oder so Chucky Mörderpuppe in 3D Style oä.. war alles nix. Dann klick ich auf "Hard Prison Tattoos" weils neben in der Leiste grad war und die sehen alle recht cool aus Ausser Hakenkreuze. Hab ich an Ostern in New York innem Park einen geshen, der saß 5 meter weit weg von ner Gruppe schwarzer und hatte en hakenkreuz auf der linken Brust. Oder germanische Runen So ein Schrott hmmm,ja der Style von denen is auf jeden Fall lässig... aber ich mein halt nur dass diese G´s wohl nie versuchen werden nen einigermassen "gescheiten" Beruf auszuüben ja,manchmal isses scho komisch dass des im Amiland so zugeht... was für ein motiv .. hm, vllt etwas keltisches oder ein Tribal ... Keine buchstaben, das würe nich passen find ich, auf jeden fall schwarz/weiß ... wie gesagt, farbe is ni so mein ding ... und warum man das macht? weils einem gefällt? ich glaub ich würde mir dann jeden tag selber die zunge rausstrecken ich lass mich ja nich tattoowieren damits jeder sieht (kay, den wolf sieht jeder ^^°) Okay,n Tribal auf der Zunge schaut sicher strange aus Den wolf hab ich noch garnet gesehen,haste den Schonma hochgeladen/kanstes ma machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 unterlippe innen weiß ich sogar schon was ich da machen lasse bin ich schon seit letztem jahr am überlegen^^ btw ich sitzt hier auf der arbeit im dresscode sprich anzug + krawatte. Tattoos sind ganz allein für mich und niemanden anderen sonst klar renn ich im park oberkörperfrei rum, aber hab keinen drang das jedem zeigen zu müssen. bei mir im freundeskreis bin ich eigentlich normal tättoowiert mit zwei größeren tatts. die meisten meiner freunde haben genausoviel und wenn ich überlegen, waren freitag mit 10 leuten auf der kirmes und davon waren zwei nicht tättoowiert. wobei die in 2 monaten nen termin haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 lol.. letztens kam bei taff diese 2 holzköpfe pina und kA wie die andere heißt die haben sich auch tättowieren lassen.. und iwann im interview meinte pina dann "ich frag den einfach ob der das auch mit vollnarkose mach" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hmmm,ja der Style von denen is auf jeden Fall lässig...aber ich mein halt nur dass diese G´s wohl nie versuchen werden nen einigermassen "gescheiten" Beruf auszuüben ja,manchmal isses scho komisch dass des im Amiland so zugeht... Genau^^ Naja ich werd den Weg zum Tattoo finden, wenn es so gewollt ist Bis dahin hab ich noch genug Zeit mir Gedanken zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.