KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 okay,wieso,haste denn eins ? ja,und wie gesagt,ich hab von vielen gehört die mit hals-tattoos probleme bekommen habem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Seitlich, nicht Nacken und auch nicht in Kehlkopfregion. Seitlich find ich gut! An was hast Du gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 okay,wieso,haste denn eins ?ja,und wie gesagt,ich hab von vielen gehört die mit hals-tattoos probleme bekommen habem... Ja da hat man später Probleme bei der Jobsuche oder generell zB. bei Beamtentum ist sowas untersagt.Seitlich find ich gut! An was hast Du gedacht? So konkret noch nichts... seh es nur immer in Filmen und muss sagen, seitlicher Hals ist so ziemlich die tollste Stelle dies gibt für Tattoos. Was dort tattoowiert ist ist nämlich meist sehr ausdrucksstark/bedeutungsvoll/wichtig für den Träger. Hat meistens leider son assozialen Touch finde ich. Also zumindest ham in den Filme etc nur Ganster etc. son Tattoo Finde es trotzdem sehr stylisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Stylisch is es auf jeden Fall... also,nur bedeutungsvoll muss net sein...n spezl von mir hat einfach n Biomechanik-Teil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Stylisch is es auf jeden Fall...also,nur bedeutungsvoll muss net sein...n spezl von mir hat einfach n Biomechanik-Teil... Nochmal bitte, für mich verständlich Ein Spezl?? von dir hattn Bio-Mechanikteil aufm Hals.. was soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Autsch ich will den schmerz gar nicht wissen den man da empfinden muss oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ein Spezl ist ein Kumpl,udn Biomechanik sind Tattoos in dem Look,dass es ausscahut als würds "aus der Haut" kommen Biomechanik is auch der Style von meinem das wäre seins...dass du dir ma n Bild von machen kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Achso okay Hab mich nie richtig mit Tattoos auseinandergestezt, schau sie mir nur an. Generell mag ich Schriften genauso wie Bilder. Aber das Problem ist, Tattoos, die ich toll finde, würde ich mir nie machen lassen Das gefällt mir zwar nicht aber das ist krass Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sowas gefällt dir ? meinste jetz wirklich des gesamte ? ja haste denn keins des vielleicht nur nen kleinen tacken diskreter is ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Also wenn ICH mir ein Tat stechen lasse hat das immer eine besondere Bedeutung für MICH! Das müssen andere nicht so sehen/verstehen... Hinter dem Ohr fände ich auch cool, möchte meine Tats aber verstecken können (habe kurze Haare). Deshalb kommt das für mich nicht in Frage... OMFG......hab jetzt erst den Spoiler gesehen....was für´n hässlicher Kerl! Ja, mitsamt seinen Tats... Und ja Scatty, das zieht besonders schön denke ich! @Krawall: Dialekt muss man so schreiben dass ihn auch jeder versteht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sowas gefällt dir ? meinste jetz wirklich des gesamte ?ja haste denn keins des vielleicht nur nen kleinen tacken diskreter is ? ^^ Hab doch übern Spoiler geschrieben, dass mir das nicht gefällt.Also wenn ICH mir ein Tat stechen lasse hat das immer eine besondere Bedeutung für MICH! Das müssen andere nicht so sehen/verstehen...Hinter dem Ohr fände ich auch cool, möchte meine Tats aber verstecken können (habe kurze Haare). Deshalb kommt das für mich nicht in Frage... OMFG......hab jetzt erst den Spoiler gesehen....was für´n hässlicher Kerl! Ja, mitsamt seinen Tats... Und ja Scatty, das zieht besonders schön denke ich! @Krawall: Dialekt muss man so schreiben dass ihn auch jeder versteht! Rasier dir ne Glatze, stechs dir auf die Glatze und lass wieder Haare drüber wachsen. Ich finde Tattoss, die sich auf Famile, Glauben, Freunde oder Leidenschaften beziehen cool. Einfache Bilder sind eher nichts für mich, weshalb Trials oder dieses Biomechanik nichts für mich wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hab doch übern Spoiler geschrieben, dass mir das nicht gefällt. huppsa,hab mich verlesen ^^ ja,also zum Thema Bedeutungsvoll : für mich solls in erster Linie gut aussehen Des praktische beim Disturbed-Handman is halt dass er Geil aussieht (meiner Meinung nach) und zudem ne starke aussage vertritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Also ich steh auf Tribals. D.h. Näpsterhead kann also mit mir nix anfangen! Wie schon geschrieben möchte ich meine Tats auch vestecken können. Ich liebe meine Tats aber ich weiss auch, dass sie nicht immer angebracht sind. Wär ich Tätowiererin (Schluß mit denglisch) wär´s mir egal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Also ich steh auf Tribals. D.h. Näpsterhead kann also mit mir nix anfangen! Wie schon geschrieben möchte ich meine Tats auch vestecken können. Ich liebe meine Tats aber ich weiss auch, dass sie nicht immer angebracht sind. Wär ich Tätowiererin (Schluß mit denglisch) wär´s mir egal.... # willst du denn dass er was mit dir anfangen kann ? ja,an welchen stellen haste denn nochma ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 huppsa,hab mich verlesen ^^ja,also zum Thema Bedeutungsvoll : für mich solls in erster Linie gut aussehen Des praktische beim Disturbed-Handman is halt dass er Geil aussieht (meiner Meinung nach) und zudem ne starke aussage vertritt Sry aber was ist dere Disturbed Handman? Das was du aufm Hals hast doer was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sry aber was ist dere Disturbed Handman? Das was du aufm Hals hast doer was? Der Protagonist aus dem Land of Confusion-Video (musste mal suchen, arschgeiler Song, egal ob Disturbed oder Genesis). Ausserdem war er auf den Covers der Alben "Ten Thousand Fists" und "Indistructible" drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 neeee,hab den noch net,der soll mir aufn unterschenkel kommen himmelhergott,aufn hals kommt mir erstma nix des isser,schau dir am besten des Video an,dann merkste vielleicht was für ne Bedeutung er hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 #willst du denn dass er was mit dir anfangen kann ? ja,an welchen stellen haste denn nochma ? Knöchel, linker Oberarm, rechter Arm bis zum BH-Träger! Sorry...sollte natürlich Napstärhead heißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 und warum haste dann nur eins Hochgeladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 und warum haste dann nur eins Hochgeladen ? Weil ich nur das aktuellste aufm PC hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.