KrawallBruder Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Doch, bei einigen ist das so. Ich kenne eine Buddhistin aus der Stadt, die ein Amulet mit dem Symbol hat, was meinste wie oft sie von Türken oder Punks angemacht wurde? Das is mit scho klar,ich meinte jetz eher des tribal von Sonic Da Funds ich galt Net auffalig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 @Napstar: Was hältst du eigentlich von dem Innenraum? sollte da noch was rein? Zumindest bei meiner bildschirm-Auflösung sieht das ein wenig leer aus, in natura gehts aber. Ist ein "Rechteck" von etwa 3x4cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Sonic, ich sag dazu nichts, weils mir nicht gefällt, ich bin total Anti-Tribal eingestellt. Daher steht es mir nicht zu zu sagen, was man da verbessern könnte. Ich war übrigens heute nachmittag bei New Jack und Rocco meinte, dass es nicht verboten sei, das Swastika in der Form zu tätowieren, wie man sie aus dem Buddhismus kennt, er weiß ja selber, dass das Symbol keinen Ursprung aus dem Nationalsozialismus hat. Dennoch (er ist ja kein Anwalt) könnte es Probleme geben, wenn man mich damit sieht und das sich Ausländer, Linke oder die Bevölkerung deswegen so stark angegriffen fühlen könnten, dass sie die Polizei rufen (merkwürdigerweise hat aber niemand was über die Nazisau gesagt, die gestern bei Netto mit einem Blood and Honor-Shirt rumlief) und diese mich wegen Verbreitung nationalsozialistischer Symbolik verhaften könnte, aber das liegt dann ausserhalb seines Bereiches. Entweder ich geh dieses Risiko ein, lass es einer nicht sichtbaren Stelle inken oder ich muss ein anderes Symbol aus dem Buddhismus wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 @sonic: ich persönlich finds schon innen sehr leer, wüsst aber auch nicht was du da noch dran machen könntest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Sonic, ich sag dazu nichts, weils mir nicht gefällt, ich bin total Anti-Tribal eingestellt. Daher steht es mir nicht zu zu sagen, was man da verbessern könnte.Ich war übrigens heute nachmittag bei New Jack und Rocco meinte, dass es nicht verboten sei, das Swastika in der Form zu tätowieren, wie man sie aus dem Buddhismus kennt, er weiß ja selber, dass das Symbol keinen Ursprung aus dem Nationalsozialismus hat. Dennoch (er ist ja kein Anwalt) könnte es Probleme geben, wenn man mich damit sieht und das sich Ausländer, Linke oder die Bevölkerung deswegen so stark angegriffen fühlen könnten, dass sie die Polizei rufen (merkwürdigerweise hat aber niemand was über die Nazisau gesagt, die gestern bei Netto mit einem Blood and Honor-Shirt rumlief) und diese mich wegen Verbreitung nationalsozialistischer Symbolik verhaften könnte, aber das liegt dann ausserhalb seines Bereiches. Entweder ich geh dieses Risiko ein, lass es einer nicht sichtbaren Stelle inken oder ich muss ein anderes Symbol aus dem Buddhismus wählen. Ja, aber B&H ist nunmal nicht so weit verbreitet bzw bekannt wie das Hakenkreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Juhu, vielleicht eine neue Idee für meine große Skizze. Noch dazu ein Straight Edge-Motiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ... naja, wenn du meinst Welches solls werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hmm verdammt ich werde wohl mittwoch oder donnerstag wieder bei Kalitos reinschnein und meiner inkerin das abgeheilte tattoo zeigen ... ich will nicht!! hab jetzt ne neue idee fürs brusttattoo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hmm verdammt ich werde wohl mittwoch oder donnerstag wieder bei Kalitos reinschnein und meiner inkerin das abgeheilte tattoo zeigen ... ich will nicht!! hab jetzt ne neue idee fürs brusttattoo ... Wieso willst das denn nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 weil das wieder geld kostet^^ und ich muss doch sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 weil das wieder geld kostet^^und ich muss doch sparen ahhhh dann nimm dir vor kein neuen Termin erstmal zu machen Ich weiß ist schwer aber du kannst es schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 das werden wir dann am ende der woche sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 das werden wir dann am ende der woche sehen^^ ich tipp das du dem nicht standhälst und mit termin nach hause gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ach verdammt aber ich darf net muss stark bleiben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Lass einfach dein Portemonnaie zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hmm verdammt ich werde wohl mittwoch oder donnerstag wieder bei Kalitos reinschnein und meiner inkerin das abgeheilte tattoo zeigen ... ich will nicht!! hab jetzt ne neue idee fürs brusttattoo ... New Jack rockt mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wie findet ihr Tattoos am Hals ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 An sich oke,müssen aber sehr,sehr gut überlegt werden...wieso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wie findet ihr Tattoos am Hals ? Kommt immer auf´s Motiv an und wo genau am Hals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 An sich oke,müssen aber sehr,sehr gut überlegt werden...wieso ?Ich mein nur... finde, dass das ne sehr spezielle Stelle ist, die einem sehr bedeutungsvollen Tattoo gewidmet sein sollte.Kommt immer auf´s Motiv an und wo genau am Hals? Seitlich, nicht Nacken und auch nicht in Kehlkopfregion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.