Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bodyart-Thread - Tattoos, Piercings & Co.

Gast

Recommended Posts

Ja sonst eher die rockige Fraktion ACDC usw.

Onkelz aber hauptsåchlich, da die Texte mir schon oft geholfen haben weiter zu machen... Schicksalsschläge usw :(

MfG Sascha

Mal davon abgesehen, dass das eigentlich nichts hier verloren und du vor allem nicht doppelposten sollst, aber Onkelz und geholfen? Es hat wohl noch nie eine verlogenere Mainstream-Band in Deutschland existiert.

jo, man kann ja aber die letzten drei Seiten wieder löschen, seit Seite 28 oder so haben wir größtenteils gespammt

Gemeldet hab ich es schon (jetzt nicht dich), aber hauptsächlich die beiden Doppelposts von Hasstier. Mal sehen, was Duke sagt.

ahso...

mal zurück zum Topic, weiss net ob dus mitgekriegt hast.

Hab mir heut n Airbrush-Tattoo machen lassen

1zqqckk.jpg

Ich habs schon gesehen und ich muss sagen, dass ich es nicht mag. Nicht, weil es wahrscheinlich eine Art Swastika darstellt, sondern einfach nur, dass es ein Tribal ist und ich mag keine Tribals.

Ich habs schon gesehen und ich muss sagen, dass ich es nicht mag. Nicht, weil es wahrscheinlich eine Art Swastika darstellt, sondern einfach nur, dass es ein Tribal ist und ich mag keine Tribals.

Ich bin mir auch noch nicht sicher welche Motive ich mir stechen lassen will (wenns soweit ist) und da hat das mir von den Angeboten am ehesten gefallen.

Für 7 Euro dachte ich, kann man mal machen

Du bringst mich aber mit deinem AB-Tattoo auf eine Idee.

Ich wollte eh mal nach Meiderich zum Gregor, um mal die rechtliche Frage zu Swastikas für spirituelle Hintergründe zu erfragen. Ich glaub, das werd ich nachher tun.

Du bringst mich aber mit deinem AB-Tattoo auf eine Idee.

Ich wollte eh mal nach Meiderich zum Gregor, um mal die rechtliche Frage zu Swastikas für spirituelle Hintergründe zu erfragen. Ich glaub, das werd ich nachher tun.

Kannst ja hier posten was er gesagt hat.

Dem Freund von meiner Schwester hat das Tattoo garnicht gefallen, auch wenns nur AB ist:D (Ein SHARP, falls dir das was sagt)

Bin mal off

Kannst ja hier posten was er gesagt hat.

Dem Freund von meiner Schwester hat das Tattoo garnicht gefallen, auch wenns nur AB ist:D (Ein SHARP, falls dir das was sagt)

Bin mal off

Werd ich tun und SHARPs sind "linke" antirassistische Skinheads, aber wenn man denen wahrscheinlich eine Buddhastatue mit dem Swastika auf der Brust zeigen würde, dann würden se auch Terror machen, da hab ich doch letztens etwas zu gefunden.

Werd ich tun und SHARPs sind "linke" antirassistische Skinheads, aber wenn man denen wahrscheinlich eine Buddhastatue mit dem Swastika auf der Brust zeigen würde, dann würden se auch Terror machen, da hab ich doch letztens etwas zu gefunden.

Ich weiss was SHARPS sind :)

Der hats aber so oder so nicht mit Toleranz

Also man kann sich auch zu sehr anstellen,des swatiska is ja Net so als wird's einen gleich anspringen...

Doch, bei einigen ist das so. Ich kenne eine Buddhistin aus der Stadt, die ein Amulet mit dem Symbol hat, was meinste wie oft sie von Türken oder Punks angemacht wurde?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...