Sonic-syndicate Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Jo rechter Unterarm links folgt die sowie Wade.Motive stehn fest MfG Sascha welche? (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 welche? (10 Zeichen) Wade so in der Art: Unterarm : https://forum.trophies-ps3.de/groups/boehse-onkelz-fans-page3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hmm, Onkelz sind nich so mein Ding Hörste noch was andres ausser Onkelz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Das Adios Tattoo hats mir echt angetan. Ich liebe den Engel... MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 öhm,unterarm is nur die IG drinne und kein bild aber dien körper soll n tempel für die onkelz werden wa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hmm, Onkelz sind nich so mein Ding Hörste noch was andres ausser Onkelz? Ja sonst eher die rockige Fraktion ACDC usw. Onkelz aber hauptsåchlich, da die Texte mir schon oft geholfen haben weiter zu machen... Schicksalsschläge usw MfG Sascha öhm,unterarm is nur die IG drinne und kein bild aber dien körper soll n tempel für die onkelz werden wa ? Jap unteratm kannste da in meinem Post sehn konnte das Pic grad nicht wieder finden. Tempel hmm naja es bedeutet mir was die Bilder zu den Texten passen und helfen mir zumindest MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hmm, ausser "auf gute freunde" und "wenn du wirklich willst" kann ich mich muit deren Liedern nicht wirklich anfreunden... Hörst du auch älteres von denen? Ich überleg nämlich schon länger bei nem Songtext ob des wohl von denen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hmm, ausser "auf gute freunde" und "wenn du wirklich willst" kann ich mich muit deren Liedern nicht wirklich anfreunden...Hörst du auch älteres von denen? Ich überleg nämlich schon länger bei nem Songtext ob des wohl von denen is Hmm wie alt? Den rechten Dreck nicht ! Ja die 2 sind gut mehr kennste nicht? Wilde Jungs, So sind wir, Stunde des Siegers, Heilige Lieder usw...? Anhören ! Wie geht das Lied das du meinst denn? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ja ich kenn auch andere Texte, sind aber nicht wirklich mein Ding Wenn, dann würdest du es eh nicht hören geht irgendwie so: Blut muss fliessen, knüppel im Genick doch wir scheissen auf die Freiheit dieser ****-republik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ja ich kenn auch andere Texte, sind aber nicht wirklich mein Ding Wenn, dann würdest du es eh nicht hören geht irgendwie so: Blut muss fliessen, knüppel im Genick doch wir scheissen auf die Freiheit dieser ****-republik Haha das Landser ^^ ( darf ich das posten sorry Mods wenn nicht:cool2:) Kenn ich auch MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Haha das Landser ^^ ( darf ich das posten:cool2:)Kenn ich auch MfG Sascha Echt? meinte das mal irgendwie im zusammenhang mit den onkelz gheört zu haben, aber gut Edit: kann das nicht sein dass das von "Garde 18" ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Echt?meinte das mal irgendwie im zusammenhang mit den onkelz gheört zu haben, aber gut Jap Das aber echt Rechtsradikaler dreck Edit: Das nicht 18er sondern schlichtweg verfassungswiedrig ! Rechtsradikal... MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Jap des heisst Judenrepubik...Das aber echt Rechtsradikaler dreck MfG Sascha Ich dachte es heisst Blutlied, aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich dachte es heisst Blutlied, aber naja... Oder so ich kenn es zwar aber den genauen Titel nicht 100%ig aber laut dem Refrain... oO MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Oder so ich kenn es zwar aber den genauen Titel nicht 100%ig aber laut dem Refrain... oOMfG Sascha schlimm genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 schlimm genug Oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Was meinst du? Kapier Youtube XL nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Was meinst du?Kapier Youtube XL nicht https://classic.myvideo.de/watch/3687195/Landser_NPD_bei_Spiegel_TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Jo kenn ich Kennst du "Pflanzer"? die nehmen Landser son bisschen aufs Korn, recht amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Jo kenn ich Kennst du "Pflanzer"? die nehmen Landser son bisschen aufs Korn, recht amüsant Nee das mir Neu die kenn ich nicht Werds mir mal ansehn MfG Sascha ECht geil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.