Sonic-syndicate Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 vielleicht des sonic syndicate logo ? habs mir grade angeschaut,würde gut reinpassen denk ihc ma... Du meinst das mit den drei Wellen? keine schlechte Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 https://www.firebox.fi/files/firebox/muut/sonic_syndicate-logo-patch.jpg des im background da halt aber musst dich halt echt sicher sein dass du die band auf ewig liebst oder zumindest was in verbindung mit bbringst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Mein Gott, selbst wenn nicht isses auch nur ein Symbol... Muss man als "aussenstehender" ja nicht direkt mit ner band in Verbindung bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 auch wieder war bei mir is des mit dem "Disturbed"-Man ganz praktisch,schaut geil aus,is ne geile band und hat ne Bedeutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Was für n Disturbed-Man? Das is doch mehr n Viech als irgend ne Art von "Man" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 klugscheisser für mich is er der Distruebd Män und cool also klappe zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kennste den Loikaemie-Män? Der is viel cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 âber auch um einiges hässlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Das ist nur ein Ausdruck von Unzufriedenheit... Aber da dein Disturbed-Män keine menschlichen Wesenszüge hat, kann man die schlecht vergleichen... :emot-owned: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 also ich weiss net...der is mehr mensch als Loikaemie-Man (ohne ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kannste mir nicht erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 doch der hat hände zähne und augen und muskeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Dafür hat Loikaemie-Män (ja ich schreibs mit Ä ) ne nase!? nur weil nicht der ganze (Ober)Körper abgebildet ist, heisst das nicht dass er nicht existiert... "Wenn sie in einer Kiste wären, wie würden sie darüber hinausdenken?":rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 tja,trotzdem,keine ärme kein "ä" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Was sind das denn jetzt für Argumente?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 nachvollziehbare fakt is dass ich mir der loikaemie-man nicht stechen lass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ja das hatt ich jetzt vll auch nicht vor... Obwohl:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich weiss net...find den halt echt net sehr hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Weil der aussem osten kommt :emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 kann gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.