KrawallBruder Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Yay,jetz geht's auf zur letzten session
Flydragon Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 @KrawallBruder und alles gut überstanden? @BlackShial oh sowas nervt, wenn man so ein umfeld hat. bei mir ist alles locker und relaxt
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 @KrawallBruderund alles gut überstanden? @BlackShial oh sowas nervt, wenn man so ein umfeld hat. bei mir ist alles locker und relaxt Joar,gut ISS relativ aber an sich oke Bilder kommen wenn die Rötung +fusselung weg is
Flydragon Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ich muss nächste woche erstmal zu meiner Inkerin da sie sich das ja nochmal ansehen wollte. Problem ist ich bin tatsächlich am überlegen ob ich mir direkt nen termin holen soll fürs nächste :'>
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ich schau mal wenn mein kumpl seine Vorlage abholt...dann frag ich ma zwegs meines neuen nach
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 was solln des heissen ? hab ja erst eins,und stell ja nur überlegungen an ^^
Scatty90 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 was solln des heissen ? hab ja erst eins,und stell ja nur überlegungen an ^^ bei deinen sätzen hier, ziehst das auch bestimmt in nicht alzu weiter zukunft durch und fly sowieso
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ach,da bin ich mir net so sicher,da die kohlen knapp werden =/
Scatty90 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ach,da bin ich mir net so sicher,da die kohlen knapp werden =/ das natürlich nen knackpunkt :emot-raise: aber naja läuft ja nicht weg^^ auch wenn mans meist doch sofort haben will
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ja stimmt...aber wurscht,jetz wird geld gespart,und dann gehts wieder auf,aber vielleicht sollt ich erstma des jetzige verheilen lassen
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 der kerl aufn unterschenkel,was meinst...also von der stundenanzahl her ?
bumbewasserzang Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ihr seit allebeide echt obersüchtig Kannste mich auch dazuzuzählen. Ein paar Tage nachdem ich mein letztes hatte waren schon die Gedanken an ein weiteres Tat da. Bei mir folgt Nr. 4 im Herbst!
Scatty90 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 der kerl aufn unterschenkel,was meinst...also von der stundenanzahl her ? In genau der größe?? hmm schwierig schwierig. Ist ja nicht sonderlich bunt und detailiert find ich. Würd zwei bis drei stunden schätzen^^ Kannste mich auch dazuzuzählen. Ein paar Tage nachdem ich mein letztes hatte waren schon die Gedanken an ein weiteres Tat da.Bei mir folgt Nr. 4 im Herbst! ok tu ich und was wird dein nächstes?
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 In genau der größe?? hmm schwierig schwierig. Ist ja nicht sonderlich bunt und detailiert find ich. Würd zwei bis drei stunden schätzen^^ in genau meiner unterschenkelgrösse gut,dann wärens so 200-300 öcken
Scatty90 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 in genau meiner unterschenkelgrösse gut,dann wärens so 200-300 öcken das ja sehr definiert erklärt na da bin ich ja mal gespannt und tat jetzt letzte session weh oder wars gut erträglich?
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 das ja sehr definiert erklärt na da bin ich ja mal gespannt und tat jetzt letzte session weh oder wars gut erträglich? kein kein plan 30cm oder sowas ach,war schmerzhaft ;P aber stellenweise echt richtig,vor allem als es in speck ging
Scatty90 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 kein kein plan 30cm oder sowas ach,war schmerzhaft ;P aber stellenweise echt richtig,vor allem als es in speck ging Echt? hab eher gedacht ist genau das gegenteil am speck ist es nicht so schlimm^^
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 neeee,da ios die haut sonderli9ch empfindlich...war scheisse aber alles in einem gewöhnt man sich dran und was ich gemerkt hab : wenn n lied läuft des du kennst und du mitsummst lenkts dich ab ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.