KrawallBruder Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Übrigends ist mein tattoo jetzt sieben tage alt und Kruste ist komplett ab wieder soweit Und gejuckt hats vielilecht insgesamt 3 Stunden aber auch nicht wirklich doll. Ist das normal??? dacht das wird so unerträglich... war bei mir ähnlich und mit den angst-habenden omas und sonst was : damit muss man rechnen die heutige generation ist vielleicht aufgeschlossener,des heisst aber noch lange nicht dass ihnne rspekt oder gar verständnis entgegengebracht wird
Scatty90 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Wenn du gutes Heilfleisch hast, ja Das wusst ich bisher noch nicht so wirklich^^ aber demnach joar war bei mir ähnlich na dann ist ja gut
Flydragon Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 meins ist mittlerweile auch durch mit dem verheilen obwohl es sich halt noch immer ein wenig anfühlt, wie ein fremdkörper und es ungewohnt ist da farbe zu sehen
Scatty90 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 meins ist mittlerweile auch durch mit dem verheilen obwohl es sich halt noch immer ein wenig anfühlt, wie ein fremdkörper und es ungewohnt ist da farbe zu sehen das glaub ich^^ ich sehs ja kaum
bumbewasserzang Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 meins ist mittlerweile auch durch mit dem verheilen obwohl es sich halt noch immer ein wenig anfühlt, wie ein fremdkörper und es ungewohnt ist da farbe zu sehen Musste aufpassen wenn Du aufs Klo musst nicht dass was daneben geht wenn Du nur auf´s Tat starrst!
BlackShial Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 juhu, endlich ma ein Thread wo ich mitreden kann auch wenns spät kommt ... @Flydragon .... hamma *schmacht* sieht toll aus und der Spruch is auch toll gewählt, mag dein Tattoo naja ... hab selber zwei Tattoos und einen Piercing ^^ Auf dem rechten unterarm ein Datum, wird aber ni verraten was es damit auf sich hat Is so auch nix besonderes dran, halt nur ein datum in ner schönen schrift ^^ tschia ... mein zweites Tattoo ... https://www.imagebanana.com/view/22inv09k/DSC00930.JPG konnte nich so viel vom foto zeigen, is hier wohl eher nich erlaubt ps: is auf meinem Dekoltee ^^° unschwer zu erkennen, ja, es ist ein Wolf, kein Hund der springt halt so schön nach oben, sieht blos bissl schief aus weil i die kamera so blöd gedreht hab. naja und einen Piercing ... ha, war ne blöde geschichte ... wollte eigentlich an dem tag einen Zungenpiercing, aber das ging leider nich ^^° also hab ich mir einen Brustwarzenpiercing stechen lassen
CanYouHearTheSilence Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 sieht nett aus Mein nächstes wird dann wohl freddy sein der sich an meiner wade austobt muss nur noch n schönes motiv finden bzw mir zeichnen lassen. Ich hab da so an ein Kleines mädchen gedacht was nen alten teddy im arm hält und neben freddy steht oder halt irgendwie mit ins gesamtbild eingebaut wird bin mir da noch unschlüssig.. aber hab ja auch noch genug zeit. Für ideen bin ich gerne offen falls wer welche hat
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 @bumbe du hast nen knall hätte ja fast von mir sein können @BlackShial danke fürs lob *rot werd* muss nochmal nen bild von meinem machen, da es jetzt ja auch net mehr geschwollen ist und abgeheilt. vorallem aber auch net eingecremt =) deins kann ich mir erst heute abend anschauen, da die seite hier gesperrt ist auf der arbeit. @CanYouHearTheSilence ne idee wäre auch für das Freddy Tatt: er schlitz von innen deine wade auf und schaut durch diese öffnung. so das man im unteren bereich die kralle sieht und noch hautfetzen durch die er den betrachter fixiert. hmm schwer zu erklären wie ich mir das vorstelle^^
BlackShial Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 ah, das sieht nett aus is irwie so ... weiß ni ... ni umbedingt überzeugend ^^° aber keine sorge, will dich hier ni angehen jedem das seine und ich weiß ni, i muss sagen ich find so große bunte tattoos auf frauen unerotisch auf euch männern sieht das natürlich echt übel heiß aus, aber bei frauen is das was anderes ^^° deshalb bleib ich echt nur bei kleinen und schwarzen ... sagen wir mal, klein aber fein halt ^^ eure sind mehr ... richtige kunst >.< *schmachtet* meins hab ich echt nur damit es mein dekoltee noch interessanter macht *lach* finde frauen wie diese Michelle McGee echt nich hübsch aber is wohl ansichtssache ... achja und ... @ Flydragon auch wenn dus jetz vllt ni sehen kannst, aber du meinst ungefähr sowas, oder? https://pics.hoobly.com/full/7CNQIX62B2P24YZLRR.jpg find die idee echt klasse
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 @BlackShial jo genau sowas meinte ich und da konnte ich auch das bild sehen^^ btw der tiger gehört ja auch mehr in den oldschoolbereich. Der wäre sogar auch noch ne überlegung für ein Brusttattoo.
CanYouHearTheSilence Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 hey ^^ das war kein ironisches "sieht nett aus" @BlackShial @Fly ja ich weiß wie du das meinst sowas hab ich auch erst gedacht wurde dann natürlich gut zum anderen tattoo passen weil bei mir ja schon chucky grimmig aus der wade guckt aber es schwankt grade so zwischen nur ein teil von freddy sprich handschuh + gesicht oder halt ne komplette figur
BlackShial Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 war ja auch ni böse gemeint aber du sag ma, haste in dem thread hier schon nen bild von dem Chucky? einheitlich hat doch scho irgendwie Stil, oder? ich meine, an seiner hose is nix besinderes dran *hüstel* und das freddy is, muss er ja auch irgendwie gruselig aussehen ah ja, jetz wo ich das so alles lese will ich auch noch ein tattoo ... vllt so ans handgelenk >.< hatte ich ma überlegt ... also bei der Schlagader sozusagen ^^° haben ja eigentlich nich viele, zumindest kenn ich niemanden damit, bzw habs noch bei niemanden gesehen
CanYouHearTheSilence Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Jop hatte ich schonmal gepostet aber hier ist es nochmal https://i42.tinypic.com/wm1rtt.jpg
BlackShial Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 ah danke ^^ seelig sind die faulen *auf sich zeig* Sieht echt klasse aus, auch wenn mir der blick bissl angst macht (ha, ich darf angst haben ) Aber siehste ma, sonen freddy der aus der wade kommt passt doch prima dazu
Flydragon Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 @BlackShial das mit dem handgelenkstattoo ist echt ne nette idee. Das hat ne Freundin von mir und noch nen freund. sie hat so in der art eine rosenranke und er hat ein heartagram. Beide meinte nur das die stelle aber blutet, wie sonst noch was^^
BlackShial Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 hm gut ... das is wohl kla aber ich glaub mit dem bisschen Blutverlust komm ich schon klar Frauen halten unmal mehr aus als Männer *lach* Glaub mir, die Stelle wo der Wolf is war auch nich ohne >.< ... aber mist, haben doch einige an der Stelle ein tattoo ...
Scatty90 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 hm gut ... das is wohl kla aber ich glaub mit dem bisschen Blutverlust komm ich schon klar Frauen halten unmal mehr aus als Männer *lach* Glaub mir, die Stelle wo der Wolf is war auch nich ohne >.< ... aber mist, haben doch einige an der Stelle ein tattoo ... Hää naund das doch nicht schlimm das da schon einige ein Tattoo haben^^ Man findet doch eh keine Stelle am Körper mehr die nicht schon hunderte Male tattoowiert wurde
BlackShial Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 ja das is mir schon klar ^^° Ka wieso, aber hier sind die Leute so .... belastend >.> "Uh, die Idee haste eh nur geklaut" Ich bin mir dessen bewusst das die gülle labern, aber ma ernsthaft ... ich hab kein bock andauernd wegen sowas angesprochen zu wern ... is scho nich leicht in einem ort zu leben wo die sinnfreiheit existiert *sfz* aber ich hatte die Idee eh schon öfter, das Tattoo kommt so oder so dahin ^^
CanYouHearTheSilence Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 ach ist doch egal was andere denken hauptsache dir gefällt es und darauf kommt es an
Scatty90 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 ach ist doch egal was andere denken hauptsache dir gefällt es und darauf kommt es an Mein reden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.