Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bodyart-Thread - Tattoos, Piercings & Co.

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

@bett thema

naja ich hab keine lust meine 200€ decke und 300€ matraze zu versauen ;)

außerdem ist meine bude noch so dermaßen kalt, das ich teilweise heizung anmachen durfte als ich in nur mit jogginghose an, durch die wohnung bin.

@topic

ich soll ja nochmal vorbeikommen, damit sich meine inkerin das verheilte tattoo anschauen kann. bin jetzt schon am überlegen über ich mir net noch nen termin für das nächste tattoo holen soll :xd::'>

muss aber eigentlich geld für den urlaub nächstes jahr sparen ... :banghead:

Geschrieben

@topic

ich soll ja nochmal vorbeikommen, damit sich meine inkerin das verheilte tattoo anschauen kann. bin jetzt schon am überlegen über ich mir net noch nen termin für das nächste tattoo holen soll :xd::'>

muss aber eigentlich geld für den urlaub nächstes jahr sparen ... :banghead:

versteh ich,ich würd mir am liebesten auch gleich am donnerstag nen nächsten termin ausmachen,wie gesagt,motiv-wünsche hätt ich,aber die kohlen...:banghead:

Geschrieben
Gelb isses nur von der Rückseite :lol:

Ich würd sagen wir hören hier mal mit dem Offtopic auf ;)

Ok sonic ist wohl besser du hörst auf sonst biste ganz schnell wieder ausgeladen bei mir :rofl:

versteh ich,ich würd mir am liebesten auch gleich am donnerstag nen nächsten termin ausmachen,wie gesagt,motiv-wünsche hätt ich,aber die kohlen...:banghead:

Ja wär schon cool aber wart auch erstmal ab ob ich noch zum nachstechen und so hinmuss^^ erstmal eins vernünftig haben bevor man übers nächste nachdenkt :)

Geschrieben

Ja wär schon cool aber wart auch erstmal ab ob ich noch zum nachstechen und so hinmuss^^ erstmal eins vernünftig haben bevor man übers nächste nachdenkt :)

ja is scho klar,ich mein ja nur dass es irgenbdwue scho a bisserl fies is :D

Geschrieben
ja is scho klar,ich mein ja nur dass es irgenbdwue scho a bisserl fies is :D

Ja das stimmt schon :) bin auch ganz froh das ich noch nicht nen neues motiv hab, welches ich unbedingt gern hätte sonst würds bei mir auch jucken unter den nägeln ;):D:D

Geschrieben
Ja das stimmt schon :) bin auch ganz froh das ich noch nicht nen neues motiv hab, welches ich unbedingt gern hätte sonst würds bei mir auch jucken unter den nägeln ;):D:D

siehste,und genau das ist mein problem -.- :D

Geschrieben

hmm ich hab mittlerweile schon 3 bis 4 weitere motive die ich mir stechen lassen würde :(

args ich will net nächste woche zum inker. vorallem ist meine inkerin auch noch bildhübsch :(

wenn die wieder ihren augenaufschlag macht, würd ich eh net nein sagen :banghead::banghead:

Geschrieben
hmm ich hab mittlerweile schon 3 bis 4 weitere motive die ich mir stechen lassen würde :(

args ich will net nächste woche zum inker. vorallem ist meine inkerin auch noch bildhübsch :(

wenn die wieder ihren augenaufschlag macht, würd ich eh net nein sagen :banghead::banghead:

Hehe wenn sie so hübsch ist, gibste bestimmt auch kein mucks von dir wenns mal schmerzt oder? :D:D Hab mich auch total zusammengerissen damit mein inker nicht dachte ich wär son Weichei :lol:

Geschrieben

die beiden einzigen stellen wo man merken konnte, dass ich schmerzen hatte waren zum einen das anziehen meiner füße^^

und die schnelle augenbewegung wenn die augen zu wahren ;)

mein inkerin meinte auch am ende:

warst echt schön ruhig, wobei das doch eine sehr schmerzhafte stelle ist.

vergleichbar mit oberarm innenseite.

Geschrieben
die beiden einzigen stellen wo man merken konnte, dass ich schmerzen hatte waren zum einen das anziehen meiner füße^^

und die schnelle augenbewegung wenn die augen zu wahren ;)

mein inkerin meinte auch am ende:

warst echt schön ruhig, wobei das doch eine sehr schmerzhafte stelle ist.

vergleichbar mit oberarm innenseite.

Meine Gesichtsausdruck hat mich sofort verraten xD Augen und zähne so fest zusammengedrückt, hat scho angst das mir die zähne rausfallen oder zerbröseln^^ und das ich ständig vergessen hab zu atmen was wiederrum schweißtreibend war :lol:

Geschrieben
Meine Gesichtsausdruck hat mich sofort verraten xD Augen und zähne so fest zusammengedrückt, hat scho angst das mir die zähne rausfallen oder zerbröseln^^ und das ich ständig vergessen hab zu atmen was wiederrum schweißtreibend war :lol:

hehe,so gings mir aber auch,genau desselbe :D

ich bin ma gespannt ob ich mich nächsten donnerstag besser anstell :D

Geschrieben
ich musst an der stelle stark auf meine atmung achten, bloß net den bauch ruckartig anheben etc.

das war recht unangenehm.

Ja das bei dir ja gefährlich da unten :lol:

hehe,so gings mir aber auch,genau desselbe :D

ich bin ma gespannt ob ich mich nächsten donnerstag besser anstell :D

gings denn bei dir vom schmerz her?

Geschrieben
ging is relativ ;)

War scho ziemlcih gemein an manchen stellen,aber ich habs überlebt ;)

ja so denk ich auch :lol: daher denk ich werd ich ein zweites auch überleben :lol:

Geschrieben
ja so denk ich auch :lol: daher denk ich werd ich ein zweites auch überleben :lol:

ja,kommt halt extrem auf die Körperstelle an,ne ;)

meinb Inker hat halt gemeint,dass Körperseite scho fies is,aber es klüger is,des in jungen jahren zu machen,da man im alter wehleidig wird :D

Geschrieben
ja,kommt halt extrem auf die Körperstelle an,ne ;)

meinb Inker hat halt gemeint,dass Körperseite scho fies is,aber es klüger is,des in jungen jahren zu machen,da man im alter wehleidig wird :D

kluger inker würd ich sagen :D:D

Geschrieben
kluger inker würd ich sagen :D:D

jepp,das alter hat ihn gezeichnet ;D

kennt ihr diesen Salamander man ? bei meim Inker hängt nen bild wie der grade tattowiert wird...muss ma nachfragen was es damit auf sich hat ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...