^born666 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hallo. mir fehlt noch eine erdbeere in der burg, kann die einfach nicht finden. gibt es irgendwo einen versteckten platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Bei mir war das so, das ich die direkt am Anfang verpasst habe, sprich wenn du startest sind links und rechts rund rum kekse, hinter denen sich entweder Bären, wackelpudding oder halt auch mal eine erdbeere verstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ja bei der hab ich auch länger gesucht. Die is ziemlich weit oben. In dem raum sind oben unten zwei so "kasten" voller chili. In der oberen steht ne Statue drinne und dahinter is eine Beere (hinter dem "zaun" rechts ist auch nochmal eine hinter dem "zaun" und nochmal rechts daneben kannst du über die spaghetti nach oben genau da gehst hin, aber nicht nach oben und dann nach links, dann kommst du hinter den "zaun" die anderen zwei haste wohl schon da kommt man von vorne ran, aber genau zwischen den beiden ist ja noch ne wand und hinter der wand is die letzte. Ich hoffe du weist wo ich mein viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
^born666 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Danke!!! hab sie, war die hinter der statue! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.