Kakyo Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Quelle: http://www.ps3inside.de/forum/beatm-up/10829-blazblue-calamity-trigger-de-packshot-bekannt.html was halten wir davon? ich find es passt ned so ganz zum extrem durchgestylten BB.... denke man versucht irgenwie nen größers publikum anzusprechen wenn man das cover so - ich nenns mal - entanimesiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Sieht aus wie billiger crap das cover =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Sieht aus wie billiger crap das cover =/ Korrekt das Cover passt aber irgendwo so gar nicht zum Spiel Die sollte sich ein kompetenteren Designer angeln.... detlefinho zum bsp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich finde generell das die EU cover immer beschissen aussehen,selten das da mal ein gutes dabei ist. Bei diesem cover geht ein wenig das flair flöten finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Nix Halbes, nix Ganzes. Entweder man macht das 100% anime, wie das US Cover oder man macht was komplett anderes. Das Ragna Cover davor fand ich btw ziemlich stylish. Dieses ist ein fail auf beiden Fronten. Pseudo Anime/Real Life Mix und das noch mit Noel. Noel geht NUR im Anime Style. Und es ist sau lustig und lächerlich zugleich, dass BBCT erst im März hier rauskommt und man aber schon BBCS spielen kann. Mir tun echt die EU Anfänger Spieler Leid, die im März versuchen werden in das Spiel einzusteigen und im Online Modus gnadenlos kaputtgemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich hoff ja immer noch das das nen fake is ;P auch die anordnung der symbole unten finde ich irgenwie "seltsam" /edit grad auf amazon geschaut bei der xbox passt die anordnung der symbole im bezug zum unteren rand komischer weise.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Limited Edition: z.b. bei vorbestellung auf amazon.co.uk (ob in deutschland erhältlich mal wieder noch nicht bekannt) Quelle: http://www.ps3inside.de/forum/beatm-up/11209-blazblue-calamity-trigger-europa-bekommt-limited-editon.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 die leute die das spiel nicht kennen würden denken das man sich einen shooter an land ziehen bei dem cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 kann ned schaden wenn die shooter gäng mal was anderes zu gesicht bekommt ^^ evtl kommt der eine oder andere noch auf den geschmack ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich find das Cover toll! Is halt schlicht. Find es gut wenn es nicht so dick aufträgt wie das andere Cover. Aber das ist Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Apropo Cover, weis einer wie die Sprache ist? Complett in ENG oder wahlweise in JAP Sprache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 komplett jap. mit de untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Das Cover geht so von Blazblue. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ich finde das cover an sich nicht schlecht nur hätte man den anime stil gut rüberbringen können und den original blazblue banner als logo nehmen können und nicht einfach arial [ b ] [ / b ] hinten auf dem packshot in der oberen hälfte ist ja auch das originale logo drauf das hätte viel besser gepasst, das hier wirkt langweilig und um ehrlich zu sein hatte ich es damals beim vorbeilaufen im regal gesehn und dachte wirklich es sei ein shooter aber da ich in der shooter szene noch nichts darüber gehört hatte dachte ich es wär ein ziemlich beschissener shooter aber jetzt weiss ich ja dass es weder das eine noch das andere ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 komplett jap. mit de untertitel du kannst die Sprache aber auch in englisch umschalten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 du kannst die Sprache aber auch in englisch umschalten ;D Was man aber nicht tun sollte, aus ästhetischen gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 @OCV nuja ^^ ich find beide synchronisationen eig. nich schlecht is geschmackssache würd ich ma behaupten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.