Trebor-OnE Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hey weiß jemand wie man die einzige Gold trophy bekommt? Also ich hab den Story Modus durchgespielt und ich hatte sie nicht bekommen. Muss man alle Puzzles und Challenges auch machen also die auf der Insel angezeigt werden? Wenn ja weiß einer wie die Nominierung von den Puzzles lauten, die man im Story Modus machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich habe den Abenteuer Modus und alle Puzzles durch, auch die, die im Abenteuer Modus als nicht gemacht angezeigt werden (wenn man alle im Puzzle Modus gemacht hat)...und auch keine Trophäe bekommen. Keine Ahnung woran das liegt. Ich werde mich jetzt an die Challenges im Abenteuer Modus setzen, mal sehen was passiert. Such dich mal durch die Videos von "KingSuperOne", da stehen die Positionen von den Puzzles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Also wie gesagt ich habe den Abenteuer Modus durch, habe aber nicht die Puzzles gemacht, die dort zur Auswahl stehen. Hab den Puzzle Modus als solchen aber beendet. Na gut dann muss ich die wahrscheinlich im Abenteuer Modus beenden und dann müsste ich sie ja haben. Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ihr müsst denn ganßen abenteuer-modus mit den ganzen puzzels und challanges machen und danach müsst ihr die restlichen puzzels machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Das ist ja mal eine blöde Trophy beschreibung. Dann werde ich das so mal versuchen. Es geht aber schon wenn ich alle Puzzles vorher gemacht habe, also vor denen im Abenteuer Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich finde auch das ist ja eine sehr ungenaue Beschreibung der Trophy.Wenn dort wenigstens stehen würde, dass man den Abenteuer Modus komplett beenden muss dann wäre es verständlicher gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 So endlich ich hab jetzt 100%.Danke nochmal für den Tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Das ist ja mal eine blöde Trophy beschreibung. Dann werde ich das so mal versuchen.Es geht aber schon wenn ich alle Puzzles vorher gemacht habe, also vor denen im Abenteuer Modus? müsste eigentlich gehn, bin mir aber nicht sicher:emot-raise:einfach ma ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 das komische ist ja daß die puzzles im abenteuer-modus die gleichen sind, die man vorher schon im puzzle-modus machen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 das komische ist ja daß die puzzles im abenteuer-modus die gleichen sind, die man vorher schon im puzzle-modus machen muß. Ja weil es insgesamt 100 Puzzles gibt und diese erst im Laufe des Abenteuer-Modus freigeschalten werden. Natürlich sind dann alle Puzzles vorhanden die es im Spiel gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 trotzdem find ich es unnötig daß die puzzles, die ich im puzzle-modus schon gemacht habe, dann im abenteuer-modus wieder gemacht werden müssen. ich mein es sind ja genau die gleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Achso meinst du das. Du hast den Puzzle-Modus zuerst gespielt und dann sind sie dir im Abenteuer-Modus wieder untergekommen. Ja ich habe zuerst den Abenteuer-Modus komplett durch und dann waren die im Puzzle-Modus schon alle abgehackt. Also für alle die es noch nicht haben. Besser zuerst das Abenteuer durch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 die puzzles find ich eigentlich weniger das problem. aber einige challenges rauben mir echt den nerv. vor allem die 4 kombos in 75 sek sind übel. ich krieg da mit glück grad mal eine oder höchstens 2 hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 die puzzles find ich eigentlich weniger das problem. aber einige challenges rauben mir echt den nerv. vor allem die 4 kombos in 75 sek sind übel. ich krieg da mit glück grad mal eine oder höchstens 2 hin. Oh man, wie ich immer augerastet bin^^ einfach weiter versuchen, irgendwann schaffste das auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 So ein Mist.. da warte ich vergeblich auf das "BLING" und nun muss ich auch noch die Puzzle & Challenges im Abenteuer-Modus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Naja.. das wirklich sche*ße gemacht wa.. Ich will eig auch 100% weils einfach besser aussieht, nicht dass ich eine einzige Troph nötig haette, abeer den Aufwand bring ich jzt nicht mehr =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.