elkelk Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Tach erstmal, ich bin i-wie an Fairytale Fights interessiert, aber bis jetzt hab ich nur gelesen, das dass game recht durchschnittlich sein soll. Wieviel ist das Spiel "wert", also wieviel sollte ich höchstens dafür zahlen? MfG elkelk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 dafür haben wir die Forum bei den einzelnen games :-) http://forum.trophies-ps3.de/fairytale-fights/17240-allgemeiner-thread-zu-fairytale-fights.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich muss sagen das spiel ist so scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich habs selber nicht, aber wenn ich nachdem, was ich bis jetzt gelesen hab, urteile, ist das Spiel der letzte Schrott. Ich würd die Finger davon lassen. Vllt gibts ja ne Demo davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo zusammen ich hab die demo version auf der Game com 09 angespielt und obwohl es noch nicht fertig war zu dieser zeit hab ich mir gedacht das das nur ein durchschnits game wird also berühmt is es nicht ist aber geschmackssache mein fall ist es aber nicht obwohl ich auf hack and slay spiele stehe du rennst durch grimms märchen und metzelst alles nieder was kommt na ja bisserl lieblos aber wie gesagt ist halt geschmacksache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Es gibt eine Demo (ich glaube im US-Store). Ich habe nicht einmal die Demo durchgezockt, so schlecht ist das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich hatte das Game auch, ist nicht der knüller, nicht empfehlenswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Da es dafür einen eigenes Board gibt und dort kann man im Allgemeinen thread fragen... *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.