corleone0405 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hi, habe im internet gelesen das am 04.02. die demo im store zum laden angeboten wird, die demo endet am 25.02 weiß einer ob es die demo auch im deutschen store zum downlaod gibt? oder muss ich mir dafür erst ein ami account anlegen??? MFG CORLEONE0405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 So wies aussieht kommt nicht in den DE Store aber schau mal hier http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/27880-bfbc-2-demo.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 naja... dann muss ich mir es halt wohl mal wieder aus einem ausländischen store holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Es heißt das sie nicht kommt es heißt das sie kommt aber nur mit nem Key Spielbar ist aus den Deutschen Store die Fragen wird man wohl erst morgen beantworten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.