XxSoNiCxX Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hier gibts ein gutes Blu-Ray Magazin. Mit einer menge Tests über Blu-Rays, Hardware etc. Die Print Version kostet 5,45€ aber die Download Version ist umsonst. Ausgabe #1 Ausgabe #2 Ausgabe #3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ist das von Bluray-disc.de? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Gibt es auch Seiten wo man welche abonieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ist das von Bluray-disc.de? Ja, wieso? Ist wirklich sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ja, wieso?Ist wirklich sehr gut. Dann will ich nichts davon lesen oder wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Dann will ich nichts davon lesen oder wissen Und warum wenn ich fragen darf? ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Und warum wenn ich fragen darf? ^^' Weil ich die Seite sowie das Team sehr unsympathisch finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Das wusste ich natürlich nicht. ^^ Aber das Magazin bleibt trotzdem klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Sonst keiner Interesse am Magazin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ausgabe #4 (01/2010) ist online! u.a. mit einem Review zur Herr der Ringe Triologie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ausgabe #5 (02/2010) ist online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hier mal wieder ein neues Magazin. http://download.blu-ray-magazin.com/?u=43092&download=7' rel="external nofollow"> Ausgabe 04/2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Mach doch alle in den Startpost dann ist alles auf einen Klick da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wusste nicht, dass ich so alte Beiträge noch bearbeiten kann. Werde ich in Zukunft machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.