Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Decap Attack

Recommended Posts

Ich habe da nochmal eine frage zu dem game hier.

wenn man ein Level komplett abgeschlossen hat muss man ja am ende iwie seine münzen einsetzten um so ein labyrinth zu laufen. ich hatte zu diesem zeitpunkt letztens 4 münzen und musste sie iwie setzten. Bin dann leider gestorben. hätte ich jetzt nur noch eine sammeln müssen oder wieder 5 ? also muss ich 5 insgesamt oder muss ich 5 auf einmal besitzen ??

hää ich chegs überhaupt nicht ich habe 4 gesammelt und den bossgegner am ende des glaube 2ten levels besiegt ...doch wie kommt man jetzt weiter ?? ic habe gedacht man muss in diesem level zurücklaufen um zum nächsten zu kommen :emot-raise::frown:

kann mi bitte jemand helfen ?

mfg

hää ich chegs überhaupt nicht ich habe 4 gesammelt und den bossgegner am ende des glaube 2ten levels besiegt ...doch wie kommt man jetzt weiter ?? ic habe gedacht man muss in diesem level zurücklaufen um zum nächsten zu kommen :emot-raise::frown:

kann mi bitte jemand helfen ?

mfg

lol selbe stelle und ich komm auch net weiter ich wills level verlassen : kommt so ne meldung das ich ohne das spezielle item nich weiter komm na toll ich hab alles abgesucht -> nix wenn jemand nen tipp hat wo das item is wär ich sehr dankbar :)

habe mir gestern ebenfalls die trophäe anhand der Videos aus dem Leitfaden geholt, allerdings ist es nicht nötig den Gegner von Video 3 zu besiegen.

Wenn man bei der stelle, die man bei 55sec. sieht ( bevor man über die Wolken geht), nach unten springt, findet man dort die 5. Münze.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...