Timo2k8 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ich pack des nicht...hat irgendjemand Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Die Bonusmünzen findet man in den Statuen. In jedem Level gibt es mindestens eine zu holen. Oftmals gibt es auch mehrere. Was gibts da nicht zu schaffen? Tipp: Augen offen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 habse jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich habe da nochmal eine frage zu dem game hier. wenn man ein Level komplett abgeschlossen hat muss man ja am ende iwie seine münzen einsetzten um so ein labyrinth zu laufen. ich hatte zu diesem zeitpunkt letztens 4 münzen und musste sie iwie setzten. Bin dann leider gestorben. hätte ich jetzt nur noch eine sammeln müssen oder wieder 5 ? also muss ich 5 insgesamt oder muss ich 5 auf einmal besitzen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Also du musst einfach 5 münzen insgesammt haben, hatte auch zu dem zeitpunkt 4 und dann einfach alle setzen und dann im nächsten level irgendwie oben die letzte einsammeln und BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 hää ich chegs überhaupt nicht ich habe 4 gesammelt und den bossgegner am ende des glaube 2ten levels besiegt ...doch wie kommt man jetzt weiter ?? ic habe gedacht man muss in diesem level zurücklaufen um zum nächsten zu kommen :emot-raise: kann mi bitte jemand helfen ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hää ich chegs überhaupt nicht ich habe 4 gesammelt und den bossgegner am ende des glaube 2ten levels besiegt ...doch wie kommt man jetzt weiter ?? ic habe gedacht man muss in diesem level zurücklaufen um zum nächsten zu kommen :emot-raise:kann mi bitte jemand helfen ? mfg lol selbe stelle und ich komm auch net weiter ich wills level verlassen : kommt so ne meldung das ich ohne das spezielle item nich weiter komm na toll ich hab alles abgesucht -> nix wenn jemand nen tipp hat wo das item is wär ich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 das gesuchte item liegt ganz am anfang des levels also ganz rechts. wenn ich mich recht erinnere, startet man oben auf einem felsen und muss runter springen und dann ganz nach rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Also mit den videos aus dem leitfaden kann man die ganz gut finden wenn man sie von alleine nicht findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Guckt Euch doch einfach das Video im Trophy Leitfaden an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3f coach Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 habe mir gestern ebenfalls die trophäe anhand der Videos aus dem Leitfaden geholt, allerdings ist es nicht nötig den Gegner von Video 3 zu besiegen. Wenn man bei der stelle, die man bei 55sec. sieht ( bevor man über die Wolken geht), nach unten springt, findet man dort die 5. Münze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.