Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trailproblemhilfestellung & Diskussionsthread

ballabu1978

Recommended Posts

Hier können wir die Probleme zu einzelnen Trails besprechen und ein wenig Erfahrungen austauschen.:)

Hab gerade die 3.te Sagattrail auf schwer freigeschalten.

Brauch schon gut 5 min. um alles zu lesen, was die von mir wollen :d:(. Wie soll das bitte gehen??? 8 Moves hintereinander, ja nee, iss klar.

Was soll das bei den aufladbaren Moves erst werden??? Hat jemand von euch überhaupt schon einen Schwer Trail komplett abgeschlossen?

Hier können wir die Probleme zu einzelnen Trails besprechen und ein wenig Erfahrungen austauschen.:)

Hab gerade die 3.te Sagattrail auf schwer freigeschalten.

Brauch schon gut 5 min. um alles zu lesen, was die von mir wollen :d:(. Wie soll das bitte gehen??? 8 Moves hintereinander, ja nee, iss klar.

Was soll das bei den aufladbaren Moves erst werden??? Hat jemand von euch überhaupt schon einen Schwer Trail komplett abgeschlossen?

habe von ryu,ken,akuma,gouken und dhalsim komplett geschafft

bin grad mit Sagat dabei, bis jetzt hatte ich nicht wirklich große probleme gehabt, wo ich sage, dass ich es nie schaffen würde.

Habe alle Trials auf Normal von jedem Kämpfer :D

ich bekomm den fake kick von sagat nicht hin . gib mir mal einer ein tipp bitte

Hämmern :D:D:D.

Leg HK auf einen Button, den du gut drücken kannst. Dann drück ihn so schnell wie möglich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;).

@MoeStabber: Respect, Kollege. Irgendwie hab ich schon geahnt, daß du die Platin evtl. knacken könntest :)

also leute , ich hab bei trophies.org im forum gelesen ,das da manche die platin geholt haben.

dort hat einer einen interessanten trick gesagt für die trials herausforderungen. vorraussetzung ist ein arcade stick mit turbo knopf.

der typ meint , man soll die pause auf den turbo knopf legen und dann nach jeden move pause drücken dann nächsten move eingeben pause drücken nächste move eingeben und so weiter.so soll man mehr zeit haben die moves einzugeben. leider ist mein stick immer noch nicht da , daher kann ich es nicht garantieren, aber andere leute waren dort im forum von dem trick begeistert. bitte versuch das mal einer und sagt bescheid ob das hilft.

beispiel:

harter schlag

pause

hadoken

pause

shoyuken

usw.

man muss aber trotzdem das timing finden ,also wann man die eingeben muss . aber wenns dann in zeitlupe läuft müsste es eigentlich easy sein.der meint man merket das wenn man die eingeben muss

also leute , ich hab bei trophies.org im forum gelesen ,das da manche die platin geholt haben.

dort hat einer einen interessanten trick gesagt für die trials herausforderungen. vorraussetzung ist ein arcade stick mit turbo knopf.

der typ meint , man soll die pause auf den turbo knopf legen und dann nach jeden move pause drücken dann nächsten move eingeben pause drücken nächste move eingeben und so weiter.so soll man mehr zeit haben die moves einzugeben. leider ist mein stick immer noch nicht da , daher kann ich es nicht garantieren, aber andere leute waren dort im forum von dem trick begeistert. bitte versuch das mal einer und sagt bescheid ob das hilft.

beispiel:

harter schlag

pause

hadoken

pause

shoyuken

usw.

man muss aber trotzdem das timing finden ,also wann man die eingeben muss . aber wenns dann in zeitlupe läuft müsste es eigentlich easy sein.der meint man merket das wenn man die eingeben muss

glaube nicht das das wirklich funktionieren kann... wenn einer den stick hat dann bitte testen :)

spring und tipp die ganze zeit auf die taste irgendwann wenn du aufm boden bist macht er das automatisch ;)

Wollte ich auch gerade schreiben, hab ich nämlich auch so gemacht, zusätzlich

aber noch X und O mit HK belegt.

btw. Das mit dem "Turbo-Pause" würd ich gerne ausprobieren, Leider wurde mein Stick noch nicht verschickt und mit dem Dual-shock hab ich grad keinen Nerv die restlichen trials zu machen :redface:

so hatte mir am sonntag von einem kumpel den arcade stick geliehen ,

leider nicht den originalen für street fighter 4 . aber ich kann euch sagen , das die trials damit wesentlich einfacher sind, weil man viel schneller drücken kann. mit dem turbo auf pause ging leider mit dem stick nicht.

das einzigste was trotzdem noch sehr schwer ist sind die trial zb. von guile oder chun-li, mit den scheiss unten oben moves.

so hatte mir am sonntag von einem kumpel den arcade stick geliehen ,

leider nicht den originalen für street fighter 4 . aber ich kann euch sagen , das die trials damit wesentlich einfacher sind, weil man viel schneller drücken kann. mit dem turbo auf pause ging leider mit dem stick nicht.

das einzigste was trotzdem noch sehr schwer ist sind die trial zb. von guile oder chun-li, mit den scheiss unten oben moves.

die trials von chun li oder guile sind einfach. Ich finde mehr die trials von den shotos schweriger weil die zu viel abwechslung haben.

Ihr seid doch alles Amok´s. :wink: :P

Könnte so kotzen, denn ich bekomme nicht mal die normalen Trails beendet. Fakt ist aber schon mal: Wenn die Fightpads erhältlich sind kaufe ich mir so einen. Vielleicht bekomm ich dann alles besser hin.

P.s.: Das Arcadeboard ist mir einfach zu teuer.

:biggrin: SF4 rockt trotzdem EXTREM :biggrin:

Ihr seid doch alles Amok´s. :wink: :P

Könnte so kotzen, denn ich bekomme nicht mal die normalen Trails beendet. Fakt ist aber schon mal: Wenn die Fightpads erhältlich sind kaufe ich mir so einen. Vielleicht bekomm ich dann alles besser hin.

P.s.: Das Arcadeboard ist mir einfach zu teuer.

:biggrin: SF4 rockt trotzdem EXTREM :biggrin:

wenn du mit dem ps3 pad nicht klar kommst dann erst recht nicht mit den sf pad ;)

sind unhandlich finde ich und die trials bleiben trotztdem gleich schwer hehe ;)

wenn du mit dem ps3 pad nicht klar kommst dann erst recht nicht mit den sf pad ;)

sind unhandlich finde ich und die trials bleiben trotztdem gleich schwer hehe ;)

Naja als "nicht klarkommen" würde ich es nun nicht bezeichnen. Ich raff es nur nicht, wieso ich die Combos scheinbar immer zu langsam eingebe.

Meh.

War nie ein Street Fighter Fan. Aber mal schauen, wenn es billig ist und es gerade keine anderen guten Spiele gibt ;)

Aber mich würde mal interessieren was diese Trails sind

Muss man da in einer Art Tunier kämpfen und nach einem Kampf regenerieren sich die eigenen Leben nicht, und dann sind es so ca. 15 Gegner?

Oder muss man da, wie in MK vs DCU, eine Art Kombochallenge machen, aber sie müssen alle perfekt hintereinander gemacht werden ohne, dass eine Kombo zwischendrin fehlschlägt?

Tja, hab zwar MK vs DCU nich gezockt, aber ich denk es geht eher in Richtung Kombochallenge...:emot-raise:

Du bekommst eine Liste an Moves aufgedrückt, die Du so gut getimed eingeben musst dass der Gegner nich Blocken kann wenn der erste sitz. Muss nichmal ein Specialmove drin sein...

4 Example: Jump HK; CR(Crouching) MP; CR MP; CR MP; CR HK :banghead:

Sounds unspektakulär, allerdings kommt man mit Buttonsmashing da nich weit, da die Eingabe meisst JF (Just Framed) erfolgen muss... :eek6:

Später kommen noch schier endlose Kombos, und für die Trophy muss man alles mit ALLEN Chars schaffen...... :eek6::banghead::drool5::skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...