Timo2k8 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Brauch echt Hilfe Tipps sind erwünscht und wann endet die erste Episode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Brauch echt Hilfe Tipps sind erwünscht und wann endet die erste Episode erzähl doch ma...wo kommste den nich weiter...vllt kann man dir dann besser helfen^^ das kapitel is zu ende wenn de den drachen besiegt hast...ich würd dir aufjedenfall raten das item mit der faust bis zum drachen auf zu bewahren...hilft ungemein:smile::wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 ich verlier halt immer zu viel leben beim türen und so sachen aufmache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ganz am Anfang liegen ein paar hilfreiche Sachen rum, mit denen du deine Energie aufladen kannst oder halt Türen und so in die Luft sprengen kannst. Auch im Verlaufe des Spieles findet man (mithilfe der Ratte) immer wieder Bomben und son Zeug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 gibts ne Taktik für die Schlange bzw Drachen, der von der Decke hängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 gibts ne Taktik für die Schlange bzw Drachen, der von der Decke hängt? naja ne taktik nich so richtig...aber es gibt nen bestimmten punkt wo man stehen kann un nich getroffen werden kann...solange man die ganze zeit auf den drachen einprügelt:smile: musste ma nen bissl austesten...vllt findeste ihn:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 googelt mal nach cheats für das spiel für den mega drive da gibts einen unbesiegbar müsst nur den controller in einstellung auf mega drive umsellen dann könnt ihr den so eingeben und ohne schaden das spiel meistern :wink: hab den mal rausgesucht und der funktioniert Wechseln Sie in die Optionen und von dort aus in die Jukebox. Wechseln Sie nun mit dem roten Haken auf die folgenden Musikstücke und bestätigen Sie jedes Mal kurz mit der C-Taste (Hinweis: Die C-Taste entspricht in der klassischen Standard-Belegung der Kreis-Taste!) . 3, 12, 17, 2, 2, 10, 2, 7, 7, 11 Als Bestätigung ertönt ein kurzes "Oh Yeah!". Starten Sie nun das Spiel und Ihr Held ist unverwundbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 @timo2k8 benutze die Speicherfunktion , nach jedem 2. oder 3. Abschnitt speichern und falls du zuviel energie verbraucht hast einfach neu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 also ich muss sagen für die es nicht schaffen so wie ich ist der cheat neh super hilfe Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 googelt mal nach cheats für das spiel für den mega drive da gibts einen unbesiegbar müsst nur den controller in einstellung auf mega drive umsellen dann könnt ihr den so eingeben und ohne schaden das spiel meistern :wink: hab den mal rausgesucht und der funktioniert Wechseln Sie in die Optionen und von dort aus in die Jukebox. Wechseln Sie nun mit dem roten Haken auf die folgenden Musikstücke und bestätigen Sie jedes Mal kurz mit der C-Taste (Hinweis: Die C-Taste entspricht in der klassischen Standard-Belegung der Kreis-Taste!) . 3, 12, 17, 2, 2, 10, 2, 7, 7, 11 Als Bestätigung ertönt ein kurzes "Oh Yeah!". Starten Sie nun das Spiel und Ihr Held ist unverwundbar. cool, danke baraka, da wurde das ganze schon um einiges leichter:biggrin5: gehört echt in den leitfaden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 gibts ne Taktik für die Schlange bzw Drachen, der von der Decke hängt? Es gibt eine gute Taktik ^^ rechts neben dem Drachen steht eine Tonne, einfach daneben stellen und der Drache wird sie entzünden und dann einfach unter den Drachen schieben und du muss nichts mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaey-mc Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 du kanst auch bei der kontroller einstellung die optin schnellfeuer einstellen hilfft auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Es gibt eine gute Taktik ^^ rechts neben dem Drachen steht eine Tonne, einfach daneben stellen und der Drache wird sie entzünden und dann einfach unter den Drachen schieben und du muss nichts mehr machen danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 habs ohne cheat net hinbekommen, dank cheat glei beim ersten mal geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Funktioniert der cheat eigentlich auch irgendwo bei dem comix Zone nicht von der Sega Sammlung ?,was es halt im Moment im Angebot gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 denke nicht, das er auf der store-version funktioniert. bei dieser version gibt es die jukebox nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ja die hab ich da ja auch nicht gefunden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Toll, ich habe 32 Min. für das Level gebraucht. Und als ich glücklich fertig war, sah ich das es diesen Cheat gibt. lol wer lesen kann ist klar im vorteil. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ui wusst ich ja gar nicht, dass es einen Cheat gibt... hab es bei Sonics Ultimate Genesis Collection ohne Cheat gemacht, werde es bei der Sega Collection aber mal mit Cheat probieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.