bubi1987 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich wollt mir gestern schon ein neues bild hier im forum anlegen aber dann kam auf einmal die meldug das das Bild hochladen fehlgeschlagen wurde dachte ok vllt war gestern ein problem mit dem server oder der gleichen dann hab ich es heute nochmal versucht aber wieder das selbe problem weiß einer an was es liegt das ich mein Profil bild nicht mehr ändern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Vielleicht Größe? (Maße sowie Dateigröße in kb) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Vielleicht Größe? (Maße sowie Dateigröße in kb) Größe ist 100 X 100 und ist 19 kb groß versteh nicht warum es nicht gehen sollte hab schon mehrere Bilder versucht aber keins ist gegangen in letzter zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 lad mir mal das Bild auf dem Hoster hier hoch: http://www.directupload.net/ und pack es in ne PN, dann schau ich mir das mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Poste das Bild mal. Vielleicht muss man es noch ein wenig verkleinern, damit es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 das ist das bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hast es doch im Profilbild also ich konnte es bei dir ohne Probleme ändern vielleicht hast du Benutzerbild und Profilbild verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hast es doch im Profilbild also ich konnte es bei dir ohne Probleme ändern vielleicht hast du Benutzerbild und Profilbild verwechselt hast du es bei mir geändert oder wie??? ok danke dir und ach ja sorry um den ganzen wirbel hier ich bin wirklich auf Profilbild ändern gegangen sorry habs doch schon so oft geändert^^ trotzdem danke euch für die hilfe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hab nur dein neues Bild reingepackt, also Chelsea gegen Augsburg. Beim Profilbild war es ja, also war für mich ersichtlich das du es vertauscht / vergessen hast beim Anderen auch zu machen. Und wenn Fragen sind, einfach fragen, dafür ist Bereich ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.