RvN17 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hi Kann mir viell. einer wegen diesen wochenmedallien helfen ? Eine heisst gewinne eine runde nachdem man benommen ist . Heisst das ich muss benommen sein und die selbe runde einfach per punkte gewinnen oder den in dieser runde K.O hauen oder was ? Und die 2 ist gewinnen wenn vom gegner alle körperteile unter 30% gesundheit sind wie mach ich das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hab alle somit auch die trophy kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrvatska08 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 nein noch nicht, mir fehlen die mit den benommen besiegen und gewinne durch einen angriff, wie gehen die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 benommen ist wenn du angeschlagen bist das heißt bildschirm ist schwarz weiß dann musst du dich erholen und gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrvatska08 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ok und wie mach ich des mit einem angriff besiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Am besten knie gegen den kopf so hats bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Wie lange bleiben einem eigentlich die Goldmedallien erhalten? Weil ich habe jetzt eine gewonnen, nur werde ich wohl erst nächste Woche wieder spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobody4shadix Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 wie der name von dem thread schon sagt 1woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Mir fehlt nurnoch die mit ein Schlag KO ... Werf mein Gegner immer solang bis der so 2 - 3 mal benomen is und versuch dann nen mit nen Headkick zu Knocken aber irgendwie hauts nochnet hin was is den stärker kurze distanz mit Knie oder nen schritt weg mit den schienbein hab nen kämpfer gemacht mit 100 stärke 100 kick offense und 100 clinch grapple offense der Kickboxer und Ringer is... denke mal bissle Glück gehört auch dazu wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 habe den gegner gar net geschwächt einfach spinning backfist durchgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 die ham wir nu inzwischen geschafft =) war doch recht easy aber ich verzweifel an sub des abends den rest hab ich alles =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.