x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich habe es schon geschafft, dabei hatte ich nur eine Kill/Death von 4+. Gibt es irgendeinen Trick (will es das 2te mal schaffen) wie ich die bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wasn das für'n Therd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wie, was das für ein Thread? Das ist eine ganz normale Frage zum Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 kein plan wo nach sich das richtet vlt musste guten gesamt durchschnitt haben oder viele punkt/minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich weiß nur, dass man das am ersten Tag machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hab mich das auch schon öfter gefragt aber halt kp wonach sich das richtet vlt hats ja auch irgendein rang 1er der zufäälig mal eine 10/0 runde gezockt hat und dadurch k7d von 10/0 hat weil er nur mal spiel geborgt hat oder so man weis ja halt nich wer die 1 is ... sonst könnte man ja mal gucken was seine stats sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hättest ein foto machen sollen das dir das jemand glauben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ja hätt ich machen können.. letztens hab ich nochmal mit einem 1er gespielt. Er hatte nur eine 3,5 K/D und keine besondere SPM (in einer halben Stunde hat er ca. tausend Punkte gemacht) In einem besonders hohen Rang ist er auch nicht gekommen ( Rang 11) Er war im xl3Gx Clan.. d.h. kein schlechter Clan. Dein DRC kannst du dir sonst wo hinschieben:D^^ Die einzigen, die da Skill haben sind Saif und SAREM.. Marmelade50:D:D Sorry hab öfters mit dir gespielt.. Hatte meinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ach ja wie heisste denn... Im drc clan haben sie einfach mal gute regeln du vergisst den Psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Erste Regel: NoTkill for Chopper LALALA War selber in dem Clan drin.. Müsste die Regeln raussuchen.. Wie heißt dein DRC Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 In diesem Forum geht es doch um trophies und dieser thread hat rein gar nix mit dem erziehlen von trophies zu tun dafür ist der allgemeine doch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hab gestern einen gemacht heisse xDRCxMC-SOULJA wie hast du den dich genannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Schau doch mal im Forum rum. Dort sind viele, die nicht was mit Trophäen zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Dann fragste bestimmt Sa1f wer das ist^^ xDRCxMiLoOw müsste es gewesen sein..bin mir nicht zu 100% sicher.. Sarem ist ein guter Kumpel von mir.. Hab früher immer mit dem gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Früher..? Wieso jetzt nicht mehr? Wenn findest du eigentlich den besten Heli flieger? i kann eh kein englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Sarem, BG3A,LOVERKSA.. Die lassen mich immer fliegen.. Ich denke der beste Heli Flieger ist l-BLaZiN420-l und l-BLooD-BaTH-l Ich bin jz nicht mehr drin, weil ein besserer Clan wollte, das ich ihm beitrete.. _LoD_..Da FitzChivel ebenfalls ein guter Kumpel von mir ist. Jetzt bin ich in xWzPx, weil LoD mit xWzPx sich "vereint" hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Haben die zwo auch einen andern acc also der richtige weil i finde Riddim und Blackrose sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ja, BLaZiN, ist soweit ich weiß tgalamore und Blood, weiß ich nicht.. kannst ihn ja mal adden und fragen Hab heute mit ihm im Squad gespielt.. ist sein erster TAg mit dem Account.. Er hatte 44/2 und ich 49/2.. war bei ihm im Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 lol das is ganz merkwürdig kp wie das geht habe jetzt 450.000 exp. und es ging bei mir ging das innerhalb von einer stunde also kp wonach sich das richtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ja, BLaZiN, ist soweit ich weiß tgalamore und Blood, weiß ich nicht..kannst ihn ja mal adden und fragen Hab heute mit ihm im Squad gespielt.. ist sein erster TAg mit dem Account.. Er hatte 44/2 und ich 49/2.. war bei ihm im Heli Kannst ihm mal sagen er soll mich adden geht irgendwie net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.