Einherja Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo! Ich habe folgendes Problem: In Arkham West fehlen mir noch die letztn 2 Gebisse. Habe das Spiel durch. Wo finde ich die? Schönen Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hi, die müssten in einem Durchgang zu einem anderen Arkham -Teil sein. War bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wer suchet der findet:biggrin5: Vielleicht hilft dir ja das 1-3. Diese liegen auf dem Weg, der nach Arkham Ost führt. 4,5. Auf dem Überwachungsturm 6-8. Direkt vor der medizinischen Abteilung 9,10. Bei der Tür nach Arkham Ost Bin nämlich auch auf der Suche nach den letzten drei Zähnen in der Arkham-Villa. Bin jetzt schon 2mal durch und habe es erst einmal aufgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 hmm ich find dort nichts! :-( Kann das ein Bug sein? Sehr merkwürdig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hast du wirklich schon an allen Punkten gesucht die tmulle dir gesagt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ja hab ich! Is echt merkwürdig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Mir fehlten auch noch zwei! Gehe mal durch beide durchgänge zu den anderen Arkham-Teilen komplett durch! Da hab ich noch zwei gefunden! @tmulle Hab mich gestern abend auch in der Villa totgesucht! Habe die drei dann an folgendem Ort gefunden: Letzter Raum wo man den Batarang an Zsazs Kopf wirft gibt es im Vorraum noch eine zweite Etage! Da rauf und hinten zwischen den Aktenschränken hab ich die dann gefunden, evtl. hilfts ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ok werd ich nochmal nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 @tmulle Hab mich gestern abend auch in der Villa totgesucht! Habe die drei dann an folgendem Ort gefunden: Letzter Raum wo man den Batarang an Zsazs Kopf wirft gibt es im Vorraum noch eine zweite Etage! Da rauf und hinten zwischen den Aktenschränken hab ich die dann gefunden, evtl. hilfts ja! Genau diese DREI hatten mir gefehlt,hatte sie dann aber beim dritten mal gefunden,Trotzdem THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.