TiLLy89 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo, wollte gerade mit einem Freund Rock Band 2 Online spielen, leider hat es nicht geklappt. Es stand immer "Verbindung fehlgeschlagen" Am router wurde upnp freigeschaltet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Weiß denn niemand zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Die Ports mal zusätzlich von Hand freigeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 upnp schaltet ja eigentlich alle nötigen ports frei soviel ich weiss ich hatte ma ne fritzbox mit upnp funktion da ging alles von allein und bei der easy box die ich jetzt hab (kein upnp ) musste ich alle manuell öffnen ps. welchen nat typ haste denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.