phunkeetown Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 ich brüchte jemand der mit mir den eier glitch machthab selber nur 1-2 weisse und braune wäre sehr nett ich brauche geld und eier^^ würde das gleiche natürlich dann zurück geben also das beide was von haben In der Zeit in der ihr den Eiertausch hier organisiert, könntet ihr die Hälfte der Kohle erspielen!
Max Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 der trick ist es alle vasen oder ähnliches zu zerschlagen und dann nach gold o.ä. zu suchen
Konsolero77 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Ganz klar...immer wieder Level 4.1.Da gibt´s richtig was abzusahnen.
Nolieyoudie Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 4-1 ist gut, aber bei weitem nicht das beste. hab selber alles in 5-3 gemacht. man startet 5-3 beim ersten mal und rennt bis zum ersten kontrollpunkt. dann killt man die 3 Insektenviecher die von der Decke fallen, jedes lässt nen edelstein für 5,000 fallen. Effektiv sind das 15.000 in 1-2 Minuten. Da man auf Amateur für 4-1 ca. 12-15 min braucht, und dies ca. 50.000 bringt, lohnt sich meiner meinujng nach 5-3 mehr Mfg Alex
phunkeetown Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 4-1 ist gut, aber bei weitem nicht das beste. hab selber alles in 5-3 gemacht.man startet 5-3 beim ersten mal und rennt bis zum ersten kontrollpunkt. dann killt man die 3 Insektenviecher die von der Decke fallen, jedes lässt nen edelstein für 5,000 fallen. Effektiv sind das 15.000 in 1-2 Minuten. Da man auf Amateur für 4-1 ca. 12-15 min braucht, und dies ca. 50.000 bringt, lohnt sich meiner meinujng nach 5-3 mehr Mfg Alex Reden wir von Effektivität, gebe ich dir Recht, aber ein komplettes Kapitel 3 x zu spielen, ist für mich persönlich attraktiver, als 1/4 Kapitel 10 x zu spielen.
Nolieyoudie Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 das stimmt, aber ich denke die meisten wollen so schnell wie möglich fertig werden, weil wer sammelt schon gerne 1.400.000$ ( außer im rL )
phunkeetown Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 das stimmt, aber ich denke die meisten wollen so schnell wie möglich fertig werden, weil wer sammelt schon gerne 1.400.000$ ( außer im rL ) Jaaa verstehe ich, aber soooviel ist das ja nun auch nicht...außerdem macht das Ding doch auch Laune...verstehe diese Hast garnicht!
J2525001 Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 ganz klar 4-1 ich werde mich auch mal wieder an re5 dran setzten und die kohle machen
GameStylez Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Hier ist ein gute Vid wie man 100.000 in 10 Min macht. [url=http://www.youtube.com/watch?v=i3rBt-jtNBQ&feature=plcp]Resident Evil 5 Geld Famen Leicht Gemacht 100.000 in 10 Min - YouTube[/url]
ChrisNord Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Hier ist ein gute Vid wie man 100.000 in 10 Min macht.Resident Evil 5 Geld Famen Leicht Gemacht 100.000 in 10 Min - YouTube Hey auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du das oder ist das irrelevant?
Velas Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Er spielt auf Amateur. Der Schwierigkeitsgrad ist für den Betrag, egal; aber es geht auf jeden Fall schneller auf Amateur.
xt-reen Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 braucht man wirklich unbedingt unendlich Munition beim Raketenwerfer und der Magnum?? Hab erst angefangen und noch nix mit unendlich Munition, würde diese Möglichkeit aber fürs Geld farmen nutzen (bei Youtube steht dass man da unendlich Muni benötigt und die Beste Magnum im Game)
Xiahou Dun Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Am besten macht man ja Money mit verfaulten Eiern. Das ist ja denke ich mal bekannt. Aber das man eine bestimmte Waffe braucht ist doch quatsch ô.o Money farmen mit Eiern,Waffen aufrüsten fertig. ^^ GGf.würde ich jemanden der nicht so der Resi5 Crack ist empfehlen für den RPG unendlich mun. zu holen mehr nicht.
Bjule Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich habe Kapitel 5-2 auf Amateur mit unendlich Raketen gespamt, die Passage mit den Lickern. Bringt pro Durchgang zwischen 8.000-12.500 ein (da die Drops random sind). Am Anfang immer das Kraut vom KI-Partner einsammeln lassen. Der kombiniert die von allein und man kann diese dann auch wieder für 400 verkaufen. Das ganze dauert mit neu Laden ca. 2 min.
Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich habe Kapitel 5-2 auf Amateur mit unendlich Raketen gespamt, die Passage mit den Lickern. Bringt pro Durchgang zwischen 8.000-12.500 ein (da die Drops random sind). Am Anfang immer das Kraut vom KI-Partner einsammeln lassen. Der kombiniert die von allein und man kann diese dann auch wieder für 400 verkaufen. Das ganze dauert mit neu Laden ca. 2 min. Diesbezüglich gibs ne schnellere Methode Das verfaulte Eier farmen Wie bekannt,bringen diese dann auch entsprechend mehr.
Bjule Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Hm, verfaulte Eier hatte ich im kompletten Spiel ca. 5 oder 6 gefunden. Das war für mich dann eher keine Alternative. Die Licker droppen ab und zu übrigens auch verfaulte Eier.
Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Hm, verfaulte Eier hatte ich im kompletten Spiel ca. 5 oder 6 gefunden. Das war für mich dann eher keine Alternative. Die Licker droppen ab und zu übrigens auch verfaulte Eier. Die Licker droppen ab und zu übrigens auch verfaulte Eier. Ist bekannt ja Es gibt Stellen im Spiel wo man sich die verfaulten Eier farmen kann,mit Hilfe des Glitches geht das dann alles ruck zuck
Bjule Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Oh okay, das war mir nicht bekannt. Hatte hier zwar viel über verfaulte Eier gelesen, aber dabei ging es um Online hin und her tauschen, was für mich jetzt nicht so in Frage kam. Danke trotzdem für den Hinweis, aber ich glaub das Spiel werd ich nicht mehr anrühren.
Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Oh okay, das war mir nicht bekannt. Hatte hier zwar viel über verfaulte Eier gelesen, aber dabei ging es um Online hin und her tauschen, was für mich jetzt nicht so in Frage kam. Danke trotzdem für den Hinweis, aber ich glaub das Spiel werd ich nicht mehr anrühren. why nicht ? Haste es denn schon auf Platin gezockt ?
Bjule Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Gestern abend hab ich es geschafft. Das lag jetzt 2 Jahre bei mir herum und ich habs eigentlich nur auf Platin gespielt, weil es das letzte Spiel in meinem Besitz war, das ich noch nicht auf Platin hatte. Das Spiel ist nicht schlecht, hat mir auch Spaß gemacht. Aber es ist nicht so mein Lieblingsgenre. Die letzte Trophäe war dann auch diese des Waffenupgrades und da hab ich die Licker Passage für mich entdeckt gehabt - daher hab ich das hier auch mal gepostet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.