Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell viel Gold und Punkte machen?

Bulli483

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

entweder du gehst immer und immer wieder Chapter 4-1 durch. Bringt dir dann immer so um die 25.000-35.000 jenachdem wieviele Schätze du dort sammelst.

Geschrieben

Brauchst du die Eier denn nicht selbst?

Woher bekommst du so schnell diese Eier?

Werde das mit dem Kapitel 4-1 machen.

Und die Punkte? Irgendein schnelles Kapitel oder Söldner machen?

Geschrieben

Ich denke da machst du ein schnelles Level. Is doch am einfachsten. Bin da nämlich auch noch dran.

Da mir mein Spielstand durch Festplattenwechsel abhanden gekommen ist, hab ichs jetzt im zweiten Durchgang so gemacht...

Geschrieben

Wenn du Punkte machen willst mach Kapitel 6-2 auf Profi dort bekommst du mit S Rang 2500 Tauschpunkte. Und der durchgang dauert höchsten 3-4 min. Vorausgesetzt du hast Unendlich schuss für Raktenwerfer.

Geschrieben
Wenn du Punkte machen willst mach Kapitel 6-2 auf Profi dort bekommst du mit S Rang 2500 Tauschpunkte. Und der durchgang dauert höchsten 3-4 min. Vorausgesetzt du hast Unendlich schuss für Raktenwerfer.

Cool, merci für den Tipp.

Für Unendlich Mun. Raketenwerfer musste doch ein Spiel in unter 5 Stunden abschließen, so war das doch oder ?

Geschrieben
Cool, merci für den Tipp.

Für Unendlich Mun. Raketenwerfer musste doch ein Spiel in unter 5 Stunden abschließen, so war das doch oder ?

Jup musst du. Ist eigentlich ganz einfach.

Geschrieben

Ja, beim ersten Durchspielen hab ich mein ich 7 - 8 Stunden drangehockt. Bin jetzt immo bei 6-3 und hab mein ich ne Spielzeit von 3,5 - 4 Stunden.

Dann ist das ja noch locker zu packen :biggrin:

Geschrieben

Für einen S Rang musst du ja diese schwarzen Viecher töten, und es dauert ein wenig bis du genügend getötet hast, da sie nach und nach erscheinen. Da kommt mir deine Zeitangabe etwas untertrieben vor.

Ich persönlich finde das der Level 5-1 da besser geeignet ist, da findet man nämlich noch zusätzlich paar Schätze und es dauert um die 5-6 Minuten mit dem Raketenwerfer!

Geschrieben
Für einen S Rang musst du ja diese schwarzen Viecher töten, und es dauert ein wenig bis du genügend getötet hast, da sie nach und nach erscheinen. Da kommt mir deine Zeitangabe etwas untertrieben vor.

Ich persönlich finde das der Level 5-1 da besser geeignet ist, da findet man nämlich noch zusätzlich paar Schätze und es dauert um die 5-6 Minuten mit dem Raketenwerfer!

Die Zeit ist nicht untertrieben. Du musst musst nich all zu viele viecher töten.Schießt ein Tentakel weg sind die ersten paar viecher da und schießt schnell drauf. Schießt den Zweiten weg sind wieder paar viecher da schießt wieder drauf. Dann nur noch den Mittleren und das wars. Wenn du Gute Präzaszion hast bekommst bekommst du trotzdem S Rank. Hab das oft gemacht und nie mehr als 10 Gegner getötet.

Geschrieben
Ich mach ein Spiel auf.

Ich fülle mein komplettes Inventar mit den Eiern. Du lässt dein Inventar aber komplett leer.

Dann gebe ich dir sämtliche Eier und verlasse das Spiel, speichere es aber nicht --> damit ich meine Eier behalte.

Dann verlässt du auch das Spiel, speicherst aber im gegensatz zu mir ab.

Somit hast du 45 Eier und ich behalte meine 45 Stk

Das mit Deinem Eiertrick würde mich interessieren, wann hättest Du mal Zeit *smile*

Geschrieben

Klingelingeling Klingelingeling

hier kommt der Eiermann

Klingelingeling

kommen sie alle alle an die Eier ran

bei jung und alt und in der Stadt und auf dem Land

sind wir als Eiermann und Eiermann bekannt

sorry, das musste einfach sein. :biggrin:

Geschrieben

Was auch einfach geht um schnell Geld zu machen... Geht in Kapitel 5-3 dann lauft ihr rauf zum Tresor nehmt den Diamanten raus dann geht ihr auf Beenden damit speichert ihr euer Inventar automatisch.... ab dann nur mehr X drücken ( FORTSETZEN, AUSWAHL, LADEN, Verwalten auf FERTIG) und wieder hochlaufen und den Diamanten nochmal holen und das immer wiederholen da macht ihr in 10min ca. 15 Diamanten die ihr jeweils um 3.000 verkaufen könnt bringt 45.000N! Geht zwar zügig mit der Kohle aber wird auf dauer nervern deswegen rate ich da das wärend dem Spielen hin und wieder anzuwenden dann habt ihr eure Waffen recht fix auf MAX! Probierts einfach mal aus :smile:

Geschrieben
Was auch einfach geht um schnell Geld zu machen... Geht in Kapitel 5-3 dann lauft ihr rauf zum Tresor nehmt den Diamanten raus dann geht ihr auf Beenden damit speichert ihr euer Inventar automatisch.... ab dann nur mehr X drücken ( FORTSETZEN, AUSWAHL, LADEN, Verwalten auf FERTIG) und wieder hochlaufen und den Diamanten nochmal holen und das immer wiederholen da macht ihr in 10min ca. 15 Diamanten die ihr jeweils um 3.000 verkaufen könnt bringt 45.000N! Geht zwar zügig mit der Kohle aber wird auf dauer nervern deswegen rate ich da das wärend dem Spielen hin und wieder anzuwenden dann habt ihr eure Waffen recht fix auf MAX! Probierts einfach mal aus :smile:

das muesste doch dann auch mit dem "Herz Afrikas" funktionieren.

Wesker in unter 7 min besiegen,dann gibts nen checkpoint, diamant einsammeln (10000 N) rausgehen und von vorne. man startet ja immer wieder bei Jill oder irre ich? Wenn's funzt haette man pro Min. 10000N "verdient". Faend das aber cheaterei. Wer's braucht !

Geschrieben

Was nochma wie bitte????

DAs GANZE game alle level unter 5 stunde schaffen ( is meinermeinung nach nich so schwer) geht das au noch wenn ichs schon ma durchgezockt hab?:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...