Der_Hesse Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 vor längerer zeit wirde ja mal afrika angekündigt, ein freund in meiner liste hat es auch. letztens bei Game One sah ich ein import spiel das hakuna matata heißt und wo man auch in afrika ist und fotos von den tieren macht, nun stellt sich meine frage ob das beides das gleiche ist und dass sich nur der name geändert hat oder ob das doch 2 verschiedene games sind danke im vorraus gruß Hesse:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hier: Hija leider hat Hakuna Matata keine Trophies. Diese beiden Versionen haben keine Trophies nur diese hat Trophies: Ist also das gleiche Game, aber nur 1ne Version hat Trophäensupport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Also das mit dem Afrika Trophysupport ist der absolute Oberhammer. Hakuna Matata hab ich nämlich hier. Beschiss hoch 5. Naja, nice Game ist es trotzdem, mal was komplett anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ja nur die us version von afrika hat den trophy support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Africa kam raus da gab es nch keine trophypflicht....glaub ich. Die "neuere" Version wohl schon eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ach so ok... aber das ist echt mal totaler beschiss... drei versionen raus zu bringen und nur eine hat trophys, da muss man ja richtig beim kauf aufpassen dass man nets falsche erwischt . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.