hans102 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo, ich möchte die Trophäe haben. Klappt aber nicht. Unter einem Volley Tor verstehe ich das man den Ball direkt aus der Luft nehmen muss !! Ich habe geflankt und ihn direkt mit dem Fuß verwandelt aber die Trophäe ist nicht erschienen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moench Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bei mir ist der Ball glaub' ich nach einer Flanke einmal auf den Boden gekommen und wurde dann direkt ohne Ballannahme versenkt - danach kam die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 bei mir ist er ja gar nicht auf den Boden gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich habs geschafft in dem ich ne ganz normale flanke geschlagen habe und ich hab einfach auf schiessen gedrückt , er wird das sicher von alleine machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 schaff es nicht !! haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 2 mal quadrat, dann klappts vllt besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 es ist glücksache die frage ist immer wie kommt die flanke und wie steht der spieler der schießt abertrophyliker hat recht zweimal 4 eck drück dann müsste es besser geht nur besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich hab mit der "mach nen fallrückzieher "zusammen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.