Lommi08 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Bin der neue hier bin 23 und komme aus dem raum Köln!! Also ich heisse Stefan aber nur bei der arbeit der rest nennt mich Lommi. Spiel im moment gerne ego shooter vorallem cod4 oder bfbc aber auch sport wie zum beispiel pes09. Sonst gehe ich sehr oft ins Kino oder ins Stadion wenn mal zeit neben der arbeit ist !!!! War auf der suche nach trophy listen und bin dann auf das forum gestossen und muss sagen sehr informativ und vielseitig. Bin zwar noch ein anfänger in sachen trophys aber versuche mich solangsam hoch zu arbeiten bin gerade dabei cod5 auf veteran durch zu spielen was mich ehrlich gesagt schon einige nerven kostet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo Neuer , wär doch viel netter wenn du noch Namen, Hobbies und Lieblingsgenres nizufügen könntest. Ein bisserl was wollen wir schon Wissen über dich . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Herzlich Willkommen Darf man fragen aus welcher Ecke von Köln du genau kommst ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lommi08 Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo Neuer ,wär doch viel netter wenn du noch Namen, Hobbies und Lieblingsgenres nizufügen könntest. Ein bisserl was wollen wir schon Wissen über dich . Grüße Marc Also ich heisse Stefan aber nur bei der arbeit der rest nennt mich Lommi. Spiel im moment gerne ego shooter vorallem cod4 oder bfbc aber auch sport wie zum beispiel pes09. Sonst gehe ich sehr oft ins Kino oder ins Stadion wenn mal zeit neben der arbeit ist !!!! Herzlich Willkommen Darf man fragen aus welcher Ecke von Köln du genau kommst ?? ja darf man brühl bei köln vielleicht sagt das Phantasialand euch was ist ganz in der nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ja darf man brühl bei köln vielleicht sagt das Phantasialand euch was ist ganz in der nähe Ich kenn das meine Mutter arbeitet in brühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 grüß dich und willkommen im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Herzlich Willkommen Lommi . Weiterhin gute Jagd. Ne köllsche Schäng, schön watte he bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Lommi also?? Klingt gut der Nick! Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo und herzlich willkommen bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lommi08 Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 Lommi also?? Klingt gut der Nick! Auch von mir ein Herzliches Willkommen! jo genau kommt vom nachnamen und werde schon seit der kindheit so genannt leider war der name im PSN schon vergeben deswegen Lommi08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 herzlich willkommen! viel spass im forum und viel glück bei CoD. wenn du das geschafft hast bist du gewappnet für jedes spiel.. :wink: gruss nach köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Herzlich Willkommen.... Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Herzlich Willkommen und noch viel Spass im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hallo stefan viel spaß im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Herzlich willkommen bei den Jägern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.