Lommi08 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Bin der neue hier bin 23 und komme aus dem raum Köln!! Also ich heisse Stefan aber nur bei der arbeit der rest nennt mich Lommi. Spiel im moment gerne ego shooter vorallem cod4 oder bfbc aber auch sport wie zum beispiel pes09. Sonst gehe ich sehr oft ins Kino oder ins Stadion wenn mal zeit neben der arbeit ist !!!! War auf der suche nach trophy listen und bin dann auf das forum gestossen und muss sagen sehr informativ und vielseitig. Bin zwar noch ein anfänger in sachen trophys aber versuche mich solangsam hoch zu arbeiten bin gerade dabei cod5 auf veteran durch zu spielen was mich ehrlich gesagt schon einige nerven kostet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo Neuer , wär doch viel netter wenn du noch Namen, Hobbies und Lieblingsgenres nizufügen könntest. Ein bisserl was wollen wir schon Wissen über dich . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Herzlich Willkommen Darf man fragen aus welcher Ecke von Köln du genau kommst ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...