olus04 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 So, nachdem ich 3 Glyphen während der Story gefunden habe und alles glatt lief, habe ich mich nach dem Beenden der Story auf die Suche nach den anderen gemacht. So weit so gut. Nun hab ich eine Glyphe gefunden, sie leuchtet rot, wenn ich das Adlerauge einschalte. Wie krieg ich jetzt das Rätsel geöffnet? Bei mir wird keine Taste angezeigt, die ich drücken soll und es funktioniert auch keine. Hab ich mir gedacht " Vielleicht hattest du die schon, such mal ne andere. " Ne andere gefunden, die leuchtete blau unterm Adlerauge. Aber hier dasselbe Problem, kriege das Rätsel nicht gestartet. Sind rote oder blaue Glyphen schon gelöst und wie kriege ich das Rätsel gestartret? Gruß Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 normalerweise Startet das Rätsel wenn du vor der Glyphe das Adlerauge benutzt falls du die Glyphe schon gefunden hast aber das Rätsel nicht gelöst hast kannst du es im Pausenmenü unter dem Punkt Die Warheit nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Und du musst schon ein bisschen Zeit mitbringen, denn du musst schon mehr als 5sek vor der glyphe stehen bis das startet, zumindest war das bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich stand da gestern 10 Minuten vor, mindestens. Werd' das nachher nochmal ausprobieren, vielleicht war gestern einfach ein schlechter Tag x) /e So, hat jetzt geklappt, keine Ahnung was gestern los war. Kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 wenn ich eine glyphe gefunden habe, dann habe ich das adlerauge angemacht und dann sind gleich die buchstaben rumgeflogen un dann gings los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 bei mir auch, aber ohne hilfe hätte ich fast keinen glyph hinbekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich versteh die rätsel nicht zb was mache ich an der burg da wo ich aus florenz geflohen bin ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 guck auf youtube, da gibt es hilfen zu den glyphen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 guck auf youtube, da gibt es hilfen zu den glyphen. Wie arm ist das denn ^^ ??? Kannste die Rätsel nicht so lösen ? Es macht doch kein Spaß wenn man das mithilfe des Internets macht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich habs auch nicht abders hinbekommen als mit dem Internet und ich glaub ma das ging vielen so. Die Rätsel mit den Zahlenkombis und vorallem mit diesen Bildern sind echt richtig schwer, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 genau so gings mir auch. und einige sachen sind auch voll schwer gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbreakable_x Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo, habe auch ein problem mit den Glyphen und komm einfach nicht weiter. mit fehlt eine Glyphe (unter wahrheit hab ich 19) wenn ich auf orte gehe und dann toskana fehlen mit aber laut der anzeige sogar 2. Monte oliveto und santa maria. ich war nur schon x mal bei beiden. hab auch gewartet usw aber nix. in den anderen orten sagt er mir ich hab alle. bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbreakable_x Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hat sich erledigt. Villa vergessen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Also ich habe gerade den letzen der Glyphentests bestanden und habe nun alle 20, komischerweise bekomme ich das komplette Video und die Trophäe nicht, woran liegts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ist vielleicht 'ne blöde Frage, aber du bist auch ganz sicher, dass du nicht nur alle Glyphen gefunden, sondern auch alle Rätsel gelöst hast? Ich hatte eine zeitlang ein ungelöstes Rätsel in dem Video rumdümpeln, dass ich (wohl versehentlich) abgebrochen und dann total vergessen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Also ich habe gerade den letzen der Glyphentests bestanden und habe nun alle 20, komischerweise bekomme ich das komplette Video und die Trophäe nicht, woran liegts? Dann hast du wohl nicht alle gelöst. Guck lieber nochmal genau nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 @ Puschmann: Im Prinzip habe ich doch genau dasselbe gesagt. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Also ich habe gerade den letzen der Glyphentests bestanden und habe nun alle 20, komischerweise bekomme ich das komplette Video und die Trophäe nicht, woran liegts? vllt. ein bug oder du bekommst die trophy später wie ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.