LucHaw Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo! Ich habe mal einen Vorschlag in Richtung Treffpunkt und zwar ob man diesen Bereich nicht ausweiten kann für Clan, Gilden, Gruppen etc... Hintergrund ist dieser das gerade Online Spiele wie Sacred 2, CoD...eine große Fangemeinde und diesbezüglich auch kleiner Gilden oder Clans gibt, die sich sicherlich über eine eigene Ecke freuen würden, in denen sie nach neuen Mitglieder suchen können. Wie gesagt ist nur ein Vorschlag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Gibts bisher nur in dieser Form: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20769-der-clan-thread-zu-call-of-duty-modern-warfare-2-a.html wurde aber schon vorgeschlagen, kann aber nicht in wie weit da demächst eine Umsetzung erfolgen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hi, Clan-Bereiche sind geplant, inwieweit umsetzbar müssen wir noch schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hi,Clan-Bereiche sind geplant, inwieweit umsetzbar müssen wir noch schauen. Wow, wird ja immer besser hier. So einen Bereich wünsche ich mir auch schon seit längerem, und nun wird daran gearbeitet. Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 @ Fury Bahamut Danke für die schnelle Antwort. @ Theo Das ist schön zuhören. Hoffen wir auf einigen baldigen Release dieser Sektion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.