snap Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Das Venhola-Eis Suche hier noch min. 4 Leute (geht auch mehr) für diese Trophie! Ich (PSN: fwermeling) und cRuSheR8422haben schon ein Club aufgemacht brauchen aber noch 1 Mitglied. Ein anderer Club mit min. 3 Leuten müsste dann noch erstellt werden damit wir 2 Matches gegeneinander austragen können und jeder den anderen Club einmal gewinnen lässt. Bei Interesse einfach ne PN oder übers PSN anschreiben! Ich nehme dann wohl die Planung in die Hand! -snap- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevermore Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ich will, PSN GodForsaken-Soil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Warum ihr nicht einfach die schon 2 bestehenden Clubs verwendet..... Da gibt es genug Leute die die Trophie auch noch brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRuSheR8422 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Wobei sich pazi21 heute Abend auch noch einschaltet... Aber vier, fünf Mann können pro Team nicht schaden, falls mal einer Probleme mit dem Netzwerk hat - so wie gestern... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snap Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 naja match ist heute schon gelaufen mit 4 mann.... also von meiner seite aus -topic close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ihr könnt dafür gerne meinen Club vewenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 habt ihr heute abend zeit für die 2 trophys ? ich hab sie immer noch nicht, nich so einfach mit zwillinge . ich warte in der kabine ab ca. 20 .00 uhr edit : ich meinte den club von ren007nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 habt ihr heute abend zeit für die 2 trophys ? ich hab sie immer noch nicht, nich so einfach mit zwillinge .ich warte in der kabine ab ca. 20 .00 uhr edit : ich meinte den club von ren007nix ich komm auch um 20:00 uhr wenn ich bitte eine einladung geschickt bekomme brauch die trophys auch noch added mich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 naja scheint alles so zusein das ich zu süät komme falls mir trotzdem noch einer helfen möchte dann gerne ich will und brache auch noch diese trophäe bitte adden siehe PSN Name will einen club beitreten dann kriege ich die 2 trophys schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.