batista1992 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 kann man medalienpunkte doppel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 was is medakienpunkte??? was genau meinst du mit deiner frage?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich glaube er meint Medalienpunkte. Wenn dem so ist dann ist, ist die Antwort nein, da wenn du sie einmal bekommen hast, sind sie ja "quasi" (oder so) marckiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 kann man medalienpunkte doppel bekommen wenn mans ausprobiert (dauer ca 1 minute) weiss man das es nicht funz--dauert doch laenger extra einen thread aufzumachen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ja oke danke keine lust zu testen habe doch antworten bekommen also chil mal typ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ja oke danke keine lust zu testen habe doch antworten bekommen also chil mal typ;) benimm dich gefaelligst--ich bin nicht einer aus deiner "gang":emot-owned: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 benimm dich gefaelligst--ich bin nicht einer aus deiner "gang":emot-owned: oh das is aber jemand spießig wen ich blöd angemact werde naja will hier nicht ärger bekommen wegen so nem klugscheißer wärst nicht in meiner gang da ich keine habe;) aber is ok chil mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ja oke danke keine lust zu testen habe doch antworten bekommen also chil mal typ;) Ja propi hat doch Recht... Ein ungeschriebenes Gesetz besagt: Stelle keine Fragen die du selbst beantworten kannst...uuuund vermutlich hat das Eröffnen des Threads wirlich länger gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.