bondo1990 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich muss auf dem großem meteoriten so n sos teil anbringen werd aber dauern von den komischen dingern zerhäckselt die da drüber fahren weil ich zu lang brauch um des anzubringen mach ich da was falsch? ich hab schon versucht die langsamer zu machen geht aber nich oder sie abzuschießen was auch nich funkt...hilft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Du musst das SOS Gerät doch außen anbringen, nicht? Wenn ich mich recht entsinne reichen die rotierenden Stahlbarren nicht hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Du musst beobachten an welcher Stelle keine dieser "Dinger" sind wenn es sich bewegt (Also an einer Stelle am Meteoriten) Dann wartest du bis es startet und springst dann per Zero-G Sprung aus nächster Nähe an die Stelle und sprintest sofort an die Außenseite, wo du das SOS Modul problemlos anbringen kannst. Ist schwer zu erklären musste mal ausprobieren Dann noch die Gravitationsstrahler kaputt schießen und du kannst den Meteorit abschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bondo1990 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ahhhhh jetz hab ich den dreh raus ich dachte ich darf nich nach draußen weil ich einmal ins freie nach draußen gesprungen bin und dann gestorben bin aber nach draußen laufen bin ich nich drauf gekommen^^ vielen dank euch beiden ihr habt mein abend gerettet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 super auch dank von mir hänge an genau der selben stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.