Max-Pott Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wie gesagt, meldet euch bei pam_cookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te-Quiero Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich suche noch jemanden, mit dem man die Onlinetrophäen machen kann. Bitte melden. mfg Te-Quiero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich brauch noch ein paar Werde dich morgen im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 brauch auch noch paar online trophäen... meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBhed91 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 brauch noch 2 online trophys wer auch hilfe sucht kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wer möchte mit mir die 99 Ranglisten-Spiele fertig machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 brauche hilfe bei den trophies. ist platin noch erspielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te-Quiero Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Mir fehlen noch ein paar Trophäen, jemand Lust bzw. brauch jemand selber noch ein paar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich suche einen boost Partner mit dem ich alle Online Trophäen freischalten kann und sowohl so manch ''besiege feind XY mit einheit XY'' Trophäe! Meine PSN ID: Vangelys Mit freundlichen grüßen BartholomausBear. EDIT 10-12-2014: I suche immer noch einen boost partner für die Online Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo werde bald die online tropies angehen!! wenn hier einer Lebt dann einfach in PSN anschreiben LG Korsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hiermit entschuldige ich mich an mein Boosting Partner, weil ich Probleme mit der W-lan Box hatte und das er alleine weiter machen müsste. Für die Zukunft suche ich ein Mitspieler für die Online Trophäen. Wer Interesse hat, soll mich edden! Bin am Wochenende und Freitags Abend online. Korsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Nach über 7 Jahren versuche ich jetzt doch noch hier die Platin zu holen, falls sich noch jemand für die Online Trophies findet. Edit: Erledigt Bearbeitet 26. Oktober 2016 von Frank_Grimes_jr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (Achtung by mir hat es sich erledigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Suche noch einen Online Partner, bitte mit Stormrise anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweigsamer_TOT Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Hallo bin auf der Suche nach jemandem für die online Trophäen. Wer Interesse hat Bitte mit Betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.