Mirk-maN Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Stehe auch frei zur Verfügung, einfach adden und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bin auch noch auf der Suche nach einem Partner für die Online Trophys! :-) Einfach adden -> BKFF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Bin auch noch auf der Suche nach einem Partner für die Online Trophys! :-)Einfach adden -> BKFF Ich adde dich mal wenn meine Kopfschmerzen weg sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich bin mittlerweile durch und habe Platin... Dank auch nochmal an Mirk und Sub! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich suche nochmal jemand wegen online tropys , einfach adden =) hoffe das ncoh jemand das zockt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 reicht ein koop partner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 reicht ein koop partner? Ja, reicht. Habe auch Platin mit nur einem Partner gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wer mit mir alle online trophies machen will, bitten adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich suche noch jemand der mit mir die 99 online siege machen will, bitte melden wenn euch auch diese trophy fehlt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Da hier ja scheinbar nicht viele Online zocken, melde ich mich schonmal im Voraus, da ich zur Zeit aber sehr beschäftigt bin, wird mein Bruder das für mich machen. Er müsste sich aber erst noch einspielen in diesem komischen Etwas von Game. Aber da er unter meiner ID spielt könnt ihr mich bei Interesse gerne adden und mit ihm Termine ausmachen oder mit mir falls ich selbst Zeit hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Habe das Game auch seit Ewigkeiten im Schrank stehen und noch nie online gespielt... Könnte es mir ja mal anschauen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi zusammen, zum Boosten gerne adden mit entspr. Betreff... ID:Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HunterHunter Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Würd auch mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 HeY, habe mir das noch nicht angeschaut. Hab's aber auch! Ist es hier möglich die online trophys zu booszen? Wenn ja bin dabei! Wieviele Brauch man zum booszen? Affen mit Betreff SR bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 was hier nun? also noch wer interesse hier plazin zu machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hi leute, falls jemand mit mir online boosten will, bitte per PN hier im forum anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hi leute, falls jemand mit mir online boosten will, bitte per PN hier im forum anschreiben. Hast ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThightStyle Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hi Leute spielt das noch jemand online? Wenn ja könnte man zusammen die Trophäen holen. Bei Interesse einfach adden mit Betreff Stormrise. PS ID:ThightStyle Würde mich sehr freuen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 der Pam_Cookie hier ausm Forum der hat das auch und die Trophys noch nicht! Melde dich mal bei dem, PSN heisst er auch pam_cookie ! Ich habe schon Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich bräuchte auch noch ein paar Online-Trophies. Auf beiden Seiten Gewinnen Sie mit jeder Seite 8 Ranglisten-Spiele im Multispielermodus. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man mit jeder Seite 8 Ranglisten-Spiele im Multispielermodus gewinnt. An alle Einheiten Rekrutieren Sie in jedem Spielmodus ein Exemplar jeder Einheit. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man in jedem Spielmodus ein Exemplar jeder Einheit Rekrutiert. Veteranen-Angelegenheit Gewinnen Sie 99 Ranglisten-Spiele im Multispielermodus. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 99 Ranglisten-Spiele im Multispielermodus gewinnt. Am besten mit einem Partner absprechen. Immer der Spieler der alleine in einem Team ist, baut keine Einheiten und lässt sich so relativ schnell besiegen. Die anderen erhalten dann den Sieg. Auf konservative Art dauert das sonst eine Ewigkeit. Herausgeputzt Gewinnen Sie 10 Ranglisten-Spiele im Multispielermodus mit voller Ausrüstung. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 10 Ranglisten-Spiele im Multspielermodus mit voller Ausrüstung gewinnt. Commander muss voll Ausgerüstet sein. Dafür muss man erst ca. die Hälfte der Kampagne durchspielen bis die entsprechende Ausrüstung überhaupt freigeschaltet ist. Anschließend den Commander im Hauptmenü ausrüsten. Dann noch 10 mal Gewinnen. “Bling” Für die letzte müsste ich allerdings noch ein paar Mission Offline schaffen. Ich weiß jetzt noch nicht genau, wann ich Zeit dafür habe, aber irgendwann nächste Woche sollte/dürfte es schon gehen. Edit: ok, meine Playsi ist wieder kaputt geht also doch nicht ich hoffe mal, dass die Server lange genug halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.