Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Stormrise

Marc

Recommended Posts

Da hier ja scheinbar nicht viele Online zocken, melde ich mich schonmal im Voraus, da ich zur Zeit aber sehr beschäftigt bin, wird mein Bruder das für mich machen. Er müsste sich aber erst noch einspielen in diesem komischen Etwas von Game. Aber da er unter meiner ID spielt könnt ihr mich bei Interesse gerne adden und mit ihm Termine ausmachen oder mit mir falls ich selbst Zeit hab.

Ich bräuchte auch noch ein paar Online-Trophies.

22.pngAuf beiden Seiten

Gewinnen Sie mit jeder Seite 8 Ranglisten-Spiele im Multispielermodus.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit jeder Seite 8 Ranglisten-Spiele im Multispielermodus gewinnt.

26.pngAn alle Einheiten

Rekrutieren Sie in jedem Spielmodus ein Exemplar jeder Einheit.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in jedem Spielmodus ein Exemplar jeder Einheit Rekrutiert.

33.pngVeteranen-Angelegenheit

Gewinnen Sie 99 Ranglisten-Spiele im Multispielermodus.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 99 Ranglisten-Spiele im Multispielermodus gewinnt. Am besten mit einem Partner absprechen. Immer der Spieler der alleine in einem Team ist, baut keine Einheiten und lässt sich so relativ schnell besiegen. Die anderen erhalten dann den Sieg. Auf konservative Art dauert das sonst eine Ewigkeit.

43.pngHerausgeputzt

Gewinnen Sie 10 Ranglisten-Spiele im Multispielermodus mit voller Ausrüstung.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 10 Ranglisten-Spiele im Multspielermodus mit voller Ausrüstung gewinnt. Commander muss voll Ausgerüstet sein. Dafür muss man erst ca. die Hälfte der Kampagne durchspielen bis die entsprechende Ausrüstung überhaupt freigeschaltet ist. Anschließend den Commander im Hauptmenü ausrüsten. Dann noch 10 mal Gewinnen. “Bling”

Für die letzte müsste ich allerdings noch ein paar Mission Offline schaffen.

Ich weiß jetzt noch nicht genau, wann ich Zeit dafür habe, aber irgendwann nächste Woche sollte/dürfte es schon gehen.

Edit: ok, meine Playsi ist wieder kaputt

geht also doch nicht

ich hoffe mal, dass die Server lange genug halten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...