Gast Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Habe das Spiel hier auch noch liegen, wollte damit aber eigentlich erst nächste Woche anfangen. Habe Dich in meiner Liste schon drin, mal schauen. Ja stimmt, wir haben zusammen Bioshock 2 geboostet, so trifft man sich wieder Bin jetzt mit F.E.A.R. 2 fertig (s. u. ), sag also Bescheid, wenns losgehen kann. MfG Rico EDIT: Anfrage hat sich erledigt, Platin ist da. Danke an Hypertoxic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Bin auch noch auf der Suche nach einem Online Partner Wer Interesse hat einfach bei mir melden im Forum oder direkt über PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hab das game jetz auch angefangen und brauche einen online partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 oh mann das game zockt wohl garkeiner ausser mir? schickt mir ne freundschaftanfrage falls es noch jemand anfängt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 werde dich mal adden, wenn ich online bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 zockt jetz noch einer oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo zusammen! Hab mir das Game von nem Kumpl ausgeliehn und will gleich mal die Online-Trophies abarbeiten. Also bitte per PSN bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 hey brauche auch noch die online trophäen also added mich einfach mal:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hey... Bräuchte da auch noch ein bisschen Hilfe... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philigoo Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Es gibt wohl nur einen Grund, wes wegen ich hier etwas reinsetellen sollte ^^. Brauche auch noch die Onlinetrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Es gibt wohl nur einen Grund, wes wegen ich hier etwas reinsetellen sollte ^^.Brauche auch noch die Onlinetrophäen ich brauch die auch noch hab das game aber noch nich mal angezockt und werds wohl auch erstmal nich tun wenn du dich gedulden kannst könnte ich dich aber schonmal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hi, bekomm das spiel diese woche auch noch und such ein nen onlinepartner, also wenn das psn wieder geht könnt ihr mich gern adden. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBhed91 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 online trophys fehlen bei mir komplett, wer die auch noch braucht kann mich adden ID: AlBhed91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hab das Game auch noch rumliegen, wer also Bock hat soll mich einfach anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich hab das Game eine weile nicht gezockt will es bald aber mal ausgraben und würde gerne schon mal wissen wer den beim sich gegenseitig mit den Trophäen helfen mitmischen will einfach ne pm:emot-awesomelon: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philigoo Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich brauch die auch noch hab das game aber noch nich mal angezockt und werds wohl auch erstmal nich tun wenn du dich gedulden kannst könnte ich dich aber schonmal adden klar kann ich mich gedulden ^^ von den anderen werde ich wohl auch mal welche adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ein paar Online-Trophies hab ich schon, aber für die nächste(n) brauch ich irgendso eine Rüstung, die man erste ab einer bestimmten Mission bekommt. Aber die Mission schaff ich einfach nicht. Ich find das Spiel auch viel zu dumm, als da jetzt erst mal Stunden zu üben Ich hoffe mal, dass ich mich noch mal durchringen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winston Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wer möchte mit mir auf Trophäenjagt gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tripleh_dennis. Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 finde das spiel zwar kacke aber für die trophys würde ich es spielen wer online zocken möchte kann mich gerne adden ID: tripleh_dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich habe das Spiel noch gar nicht angefangen Wäre super wenn jemand mit mit die online trophies holt Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.