marcus-magnus93 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hat noch i-wer interesse das spiel zu zocken bzw. mir bei den online trophäen zu helfen?? bitte antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hat noch i-wer interesse das spiel zu zocken bzw. mir bei den online trophäen zu helfen?? bitte antworten [/quoteAlso ich brauche auch noch alle Online Trophys... perfekt..ich adde dich mal bei psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 bekomm das spiel bald geliehen, da will ich bissl online zocken, also kündige ich mich schonmal als anfänger an und such mitspielgelegenheiten für die vorweihnachtszeit. bin dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich war die letzten Tage andauernd online und hab euch alle drei gelegentlich gefragt ob ihr zocken wollt und dabei ist kaum was rumgekommen. Wenn ihr nie Bock habt das game online zum Abschluss zu bringen hockt ihr da ewig drauf. ich komm halt immer noch nicht über die erste (!!!!!) mission hinweg..ich fuchs mich in den dreck rein und dann sag ich dir dann bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 https://www.youtube.com/user/SodaMonkeyGod#p/search/1/ONRfR3PmgGwDas sagst du jetzt seit mehreren Tagen. Wie oft/lange versucht du das denn schon? Ich glaube du musst deinen Ansatz mal überdenken. Das Spiel hat zwar ne chaotische, unübersichtliche Steuerung, aber die Missionen, gerade die ersten auf einfach sind eigentlich kein Problem. Am Anfang tut man sich schwer, aber nach ein paar Stunden Training mit der Steuerung sollte man das meiste drauf haben. Danach musst du nur noch Node für Node mit den Commandern oder starken Einheiten erobern und maximal Aufrüsten, durch ein paar Truppen in Deckung verteidigen lassen und dich so durch die Maps arbeiten und dann >>> Win! ja sorry..da ist aber auch noch mein echtes leben, indem ich tausende von klausuren zu schreiben habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Echtes Leben? Wasn das. Nee, kenn ich. Bin auch nur allgemein gefrustet, dass ich das SPiel immernoch nicht durch bin um es endlich wegtauschen zu können. ja doch...echtes leben soll es geben...kommt mir dem nächsten software update ...ja wie gesagt, ich fuchs mich rein und sag dir bescheid...ich hab den dreck nur gekauft, weil er 10 € gekostet hat..strategie is so überhaupt nich meine region:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ja klar..nimm mich mal bei psn an marcus-magnus93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ja, wir müssen ja nichts überstürzen ich hab eh noch n stapel von spielen a la infamous, wheelman, uncharted2 (plus dlc) und fallout3:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ranglistenspiel schon tot? Kann keine Verbindung herstellen. Echt blöd. liegt wahrscheinlich nur daran, dass es keiner spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.