Lordidude Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hab's nun auch gekauft. Jemand Bock zum Online boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ja klar..nimm mich mal bei psn an marcus-magnus93 Heut Abend füg ich Dich hinzu. Wir können aber frühstens Anfang nächster Woche anfangen zusammen zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hat wer von euch die uk version? den die deutsche und uk können net zusammen online zocken und ich wüerd gern noch paar trophies holen.mfg naranja So ist das. Ich selber habe kein USK Logo drauf sondern nur PEGI - ist also dementsprechend die UK. Bin sonst dabei, aber hab momentan zuviel zum zocken. Hab Stormrise noch nichtmal angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.