Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab bisher noch keine Erfahrung mit dem Onlinemodus von Stormrise, aber die Trophäenliste sieht ziemlich heftig aus für jemanden, der grad die Story einmal durch hat. Ist noch irgendjemand hier im Forum, der Interesse hat die Online-Trophies zusammen zu holen? Einfach ne Message schicken, ich freu mich. ^^

Geschrieben

Hallo liebe Community.

Mein Freund DRAGON_2204 würde Hilfe bei den Online Trophys benötigen. DA er nicht im Forum angemeldet ist hat er mich gefragt, ob ich für ihn hier fragen würde. Also wer die auch benötigt, oder wer ihm helfen will addet ihn unter : DRAGON_2204

Geschrieben

Hy,

wer lust hat die online trophys abzuarbeiten kann mich addn.

hab das game zufällig bekommen und will die zügig über die bühne bringen bevor die spielefluht richtig los geht.

mfg

Mac083

Geschrieben
Hy,

wer lust hat die online trophys abzuarbeiten kann mich addn.

hab das game zufällig bekommen und will die zügig über die bühne bringen bevor die spielefluht richtig los geht.

mfg

Mac083

Add mal DRAGON_2204, er hilft dir bei den Onlien Trophies , wenn du ihn im gegenzug auch hilfst.

Geschrieben
:drool5:
hat noch i-wer interesse das spiel zu zocken bzw. mir bei den online trophäen zu helfen?? bitte antworten :):):)[/quote

Also ich brauche auch noch alle Online Trophys...

Ich brauch keinen Hilfe mehr für die Online-Trophys

Geschrieben
Ich war die letzten Tage andauernd online und hab euch alle drei gelegentlich gefragt ob ihr zocken wollt und dabei ist kaum was rumgekommen. Wenn ihr nie Bock habt das game online zum Abschluss zu bringen hockt ihr da ewig drauf.

ich komm halt immer noch nicht über die erste (!!!!!) mission hinweg..ich fuchs mich in den dreck rein und dann sag ich dir dann bescheid

Geschrieben
ich komm halt immer noch nicht über die erste (!!!!!) mission hinweg..ich fuchs mich in den dreck rein und dann sag ich dir dann bescheid