Marc Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaN-Theman85 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Also alsbald einer auch möchte, soll er mich doch addeN :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Suche Stormrise Spieler für Onlineschlachten. Ich habe die USK Version(BLES-00515). Also meldet euch bei mir mit dem Hinweis "Stormrise Online" auf dem PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich hab bisher noch keine Erfahrung mit dem Onlinemodus von Stormrise, aber die Trophäenliste sieht ziemlich heftig aus für jemanden, der grad die Story einmal durch hat. Ist noch irgendjemand hier im Forum, der Interesse hat die Online-Trophies zusammen zu holen? Einfach ne Message schicken, ich freu mich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hab mir auch stormrise geholt wer bock hat pn schreiben da i im psn grad voll bi^^ hab BLES-00515 bitte melde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hallo liebe Community. Mein Freund DRAGON_2204 würde Hilfe bei den Online Trophys benötigen. DA er nicht im Forum angemeldet ist hat er mich gefragt, ob ich für ihn hier fragen würde. Also wer die auch benötigt, oder wer ihm helfen will addet ihn unter : DRAGON_2204 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...