Marc Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaN-Theman85 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Also alsbald einer auch möchte, soll er mich doch addeN :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Suche Stormrise Spieler für Onlineschlachten. Ich habe die USK Version(BLES-00515). Also meldet euch bei mir mit dem Hinweis "Stormrise Online" auf dem PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich hab bisher noch keine Erfahrung mit dem Onlinemodus von Stormrise, aber die Trophäenliste sieht ziemlich heftig aus für jemanden, der grad die Story einmal durch hat. Ist noch irgendjemand hier im Forum, der Interesse hat die Online-Trophies zusammen zu holen? Einfach ne Message schicken, ich freu mich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hab mir auch stormrise geholt wer bock hat pn schreiben da i im psn grad voll bi^^ hab BLES-00515 bitte melde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hallo liebe Community. Mein Freund DRAGON_2204 würde Hilfe bei den Online Trophys benötigen. DA er nicht im Forum angemeldet ist hat er mich gefragt, ob ich für ihn hier fragen würde. Also wer die auch benötigt, oder wer ihm helfen will addet ihn unter : DRAGON_2204 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hy, wer lust hat die online trophys abzuarbeiten kann mich addn. hab das game zufällig bekommen und will die zügig über die bühne bringen bevor die spielefluht richtig los geht. mfg Mac083 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hy,wer lust hat die online trophys abzuarbeiten kann mich addn. hab das game zufällig bekommen und will die zügig über die bühne bringen bevor die spielefluht richtig los geht. mfg Mac083 Add mal DRAGON_2204, er hilft dir bei den Onlien Trophies , wenn du ihn im gegenzug auch hilfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hat noch i-wer interesse das spiel zu zocken bzw. mir bei den online trophäen zu helfen?? bitte antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hat noch i-wer interesse das spiel zu zocken bzw. mir bei den online trophäen zu helfen?? bitte antworten [/quoteAlso ich brauche auch noch alle Online Trophys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hat noch i-wer interesse das spiel zu zocken bzw. mir bei den online trophäen zu helfen?? bitte antworten [/quoteAlso ich brauche auch noch alle Online Trophys... perfekt..ich adde dich mal bei psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hat noch i-wer interesse das spiel zu zocken bzw. mir bei den online trophäen zu helfen?? bitte antworten [/quoteAlso ich brauche auch noch alle Online Trophys... Ich brauch keinen Hilfe mehr für die Online-Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 bekomm das spiel bald geliehen, da will ich bissl online zocken, also kündige ich mich schonmal als anfänger an und such mitspielgelegenheiten für die vorweihnachtszeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 bekomm das spiel bald geliehen, da will ich bissl online zocken, also kündige ich mich schonmal als anfänger an und such mitspielgelegenheiten für die vorweihnachtszeit. bin dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich hab des Game hier auch noch liegn Verstaubt schon ^^ Wer Lust hat ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hätte heute wieder zeit ein ein bissl stormrise zu zocken, falls jemand sich das antun möchte, bitte! PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich war die letzten Tage andauernd online und hab euch alle drei gelegentlich gefragt ob ihr zocken wollt und dabei ist kaum was rumgekommen. Wenn ihr nie Bock habt das game online zum Abschluss zu bringen hockt ihr da ewig drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich war die letzten Tage andauernd online und hab euch alle drei gelegentlich gefragt ob ihr zocken wollt und dabei ist kaum was rumgekommen. Wenn ihr nie Bock habt das game online zum Abschluss zu bringen hockt ihr da ewig drauf. ich komm halt immer noch nicht über die erste (!!!!!) mission hinweg..ich fuchs mich in den dreck rein und dann sag ich dir dann bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ich komm halt immer noch nicht über die erste (!!!!!) mission hinweg..ich fuchs mich in den dreck rein und dann sag ich dir dann bescheid https://www.youtube.com/user/SodaMonkeyGod#p/search/1/ONRfR3PmgGw Das sagst du jetzt seit mehreren Tagen. Wie oft/lange versucht du das denn schon? Ich glaube du musst deinen Ansatz mal überdenken. Das Spiel hat zwar ne chaotische, unübersichtliche Steuerung, aber die Missionen, gerade die ersten auf einfach sind eigentlich kein Problem. Am Anfang tut man sich schwer, aber nach ein paar Stunden Training mit der Steuerung sollte man das meiste drauf haben. Danach musst du nur noch Node für Node mit den Commandern oder starken Einheiten erobern und maximal Aufrüsten, durch ein paar Truppen in Deckung verteidigen lassen und dich so durch die Maps arbeiten und dann >>> Win! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 https://www.youtube.com/user/SodaMonkeyGod#p/search/1/ONRfR3PmgGwDas sagst du jetzt seit mehreren Tagen. Wie oft/lange versucht du das denn schon? Ich glaube du musst deinen Ansatz mal überdenken. Das Spiel hat zwar ne chaotische, unübersichtliche Steuerung, aber die Missionen, gerade die ersten auf einfach sind eigentlich kein Problem. Am Anfang tut man sich schwer, aber nach ein paar Stunden Training mit der Steuerung sollte man das meiste drauf haben. Danach musst du nur noch Node für Node mit den Commandern oder starken Einheiten erobern und maximal Aufrüsten, durch ein paar Truppen in Deckung verteidigen lassen und dich so durch die Maps arbeiten und dann >>> Win! ja sorry..da ist aber auch noch mein echtes leben, indem ich tausende von klausuren zu schreiben habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.