Don Igor Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich will ein Spiel von King of Queens haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich hoffe immernoch insgeheim in den dunklen abschnitten meines herzens das irendwann eine fortsetzung zu The Darkness kommt damit ich meine kranken züge was dieses spiel angeht weiter ausleben kann I Love IT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilwillcry Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ein GTA in Berlin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ein GTA in Berlin. ein Gta in Deutschland XDDD.. mit original Häusern etc.. ich breche bei mir zuhause ein XDDD.. naja das ist aber unmöglich.. schade eigentlich XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Eine Zombie-Apokalypsen-Simulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Eine Zombie-Apokalypsen-Simulation .. hey.. dein traumspiel wurde erfunden.. schon 5 mal.. RESIDENT EVEL 5 XDDD EDIT: oda?? ich meine.. is mit zombies.. wollen die welt zerstören blah blah blah.. ODA?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 .. hey.. dein traumspiel wurde erfunden.. schon 5 mal.. RESIDENT EVEL 5 XDDDEDIT: oda?? ich meine.. is mit zombies.. wollen die welt zerstören blah blah blah.. ODA?? Naja, für viele ist Resident Evil wohl nicht unbedingt der Knaller Ich will Shaun White Snowboarding 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich fänds ja geil wenn die ma die alten Residetn Evil Teile noch ma erneuern und für die ps3 rausbringen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich rede von einer gescheite Simulation in einer realen Welt.. Resident Evil 5 ist für mich totaler Mainstram-Hirngespinst. Schau dir mal Chris an, seine Arme sind doppelt so breit wie sein Nusskopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich will ein "Metal Slug" Spiel in HD! Eine Fortsetzung von "Abe's Odyssee" waer auch genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Also ein neues Hitman wäre doch nice dann hätt ich da noch -Fantastic Four (wäre bestimmt lustig) -ein neues GTA (wieder etwas größer) -Ein Game mit der League of Justice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Also ein neues Hitman wäre doch nice dann hätt ich da noch -ein neues GTA (wieder etwas größer) ähm.. es gibt bereits ein "neues" gta.. gta liberty city storys und noch 2 andere über liberty.. (auf je den fall min. 2).. die sind zwar im "UMGERÄUMTEN" (paar änderungen) liberty city aber es ist ein NEUES gta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Day of the Tentacle 2 Wäre doch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Genau Day of the Tentakel hehe das war ein gutes Spiel wäre ich auch für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Genau Day of the Tentakel hehe das war ein gutes Spiel wäre ich auch für mir würden remakes von "maniac mansion" und "zak mckracken" schon reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Über ein Spiel der Stargate Serie auf der PS3 würde ich mich sehr freuen aber wie da wohl Storyline aussehén würde. Gruß seby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 sonic der spass macht;) wie sonic unleashed ohne eggmanland und die hotdogmissionen --dafuer mehr levels:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich würde mir ein schönes Rollenspiel nach Dungeons&Dragons Regeln wünschen (sowas wie Baldurs Gate, Pool of Radiance, etc.) Das wär der Traum... ich vermiss meine gewürfelten Angriffe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Mal ein gutes Star Wars-Game, was sich an die Filme anlehnt - nein kein Lego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich fände es nicht schlecht Wen das spiel Breath of Fire für Ps 3 raus kommen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.