MasterTHO Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 anno oder so wär auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 anno oder so wär auch cool Würde sich auf der PS3 bestimmt ein kompliziert mit der Steuerung und ich finde, dass Konsolen nicht so wirklich für Strategiespiele gemacht sind. Mass Effect Reihe würde ich klasse finden, eine Fortsetzung der Symphon Filter 2 und ein richtig gutes Star Trek Spiel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 wie für die ps 3 oder was ? ich weiss net ob strategiespiele gut auf konsolen funktionieren guck mal command and conquer is schrott endwar is schrott usw... Edit:sry zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich wünsch mir Mass Effect für die PS3 und GTA Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wie für die ps 3 oder was ? ich weiss net ob strategiespiele gut auf konsolen funktionieren guck mal command and conquer is schrott endwar is schrott usw...Edit:sry zu spät anno wäre trotzdem einen versuch wert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 mhh.....Sims 3 wäre nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hatte mal n sims für die ps 2 war nicht wirklich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Duke Nukem Forever ;-) ein gescheites Civilisation Panzer General 2 remake flashback revival ^^ Suikoden 6 Paper Boy Hd Eine smash brothers version von playstation helden ein wenig blutiger als die wii version, aber genauso flott und durchgeknallt ^^ Baphomets fluch 1+2 remake im klassischem stil ( nicht die 3d kacke ) weitere klassische point n click adventures ^^ ich glaube ich könnte die liste ewig fortführen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Duke Nukem Forever ;-)ein gescheites Civilisation Panzer General 2 remake flashback revival ^^ Suikoden 6 Paper Boy Hd Eine smash brothers version von playstation helden ein wenig blutiger als die wii version, aber genauso flott und durchgeknallt ^^ Baphomets fluch 1+2 remake im klassischem stil ( nicht die 3d kacke ) weitere klassische point n click adventures ^^ ich glaube ich könnte die liste ewig fortführen ;-) Panzer General in HD Optik wäre schon nicht schlecht! Obwohl ich denke das es von der Steuerung nicht ganz so leicht wäre. Baphomets Fluch wäre einfach nur klasse!! Teil 1. und 2. habe ich damals sehr geliebt. Sehr schönes klassisches Point n Click Adventure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Monster Hunter Tri für PS3 wäre super! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Splinter Cell: Conviction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Duke Nukem Forever sowie TimeSplitters 4 - was nicht ist kann noch werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Torin's Passage 2 wär ne Herausforderung für UC2^^ GTA Mainz Neustadt Hbf-Viertel 55118 ( mit dem soundtrack haha.. die fahrn meine straße lang ).. ich wär dann praktsich CJ nur in mainz halt in dem gta^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Schlag den Raab the game:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ein Bleach und One Piece Game auf der PS3! Das wäre der Hit! Hmm...ansonsten würde ich mir TimeSplitters Future Perfect 2 wünschen! Es soll ja auch TimeSplitters4 rauskommen, habe ich zumindest gehört! Dann noch ein GTA Gangster Game auf der PS3 ähnlich wie San Andreas auf der PS2, aber diesmal mit besserem Grafik, Story usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Schlag den Raab the game:biggrin5: Wäre bestimmt nicht schlecht wenn es SEHR GUT umgesetzt sein würde dann wär es aber auch hoffentlich länger spannend und nicht so dass sich stänig etwas wiederholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Dino Crisis 4 nur für die PS3 (das Game wünsche ich mir seid dem ich die ps3 habe,ich hab DC2 mir sogar letzes jahr OVP gekauft) Resident Evil 3 in HD (eines meiner lieblings spiele allein wegen nemesis) GTA 5 (wird rauskommen aber halt einer der besten Spiele Serien) Pokemon Stadium in HD aus den n64 zeiten(man wie viel zeit hab ich damals mit diesem spiel verbracht:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 dino crysis 4 wär wirklich ne bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 dino crysis 4 wär wirklich ne bombe endlich ma einer der mich versteht, viele meiner Freunde meinen das es nicht gut sei oder so und keiner von den hat Dino Crisis 1 oder 2 gespielt meiner Meinung nach ist Dino Crisis 2 eines der besten PS 1 Spiele und Ich spiele es heute noch sehr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 gt5 gt5 gt5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.