Knochenfabrikant Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ein ähnliches Gespräch hatte ich letztens mit nem Kumpel... ich fänd ein Spiel zu "King of Queens" total dufte. Das hätte nämlich unendlich viel Potential und Möglichkeiten für n Haufen Minispiele die man in irgendeine Story packen könnte... zB Man fährt mit dem IPS-Wagen und muss zb 50 Packete in einer bestimmten Zeit an bestimmte Orte bringen... und aufpassen das man das Hühnchen nicht überfährt .... um dann als Mittarbeiter des monats zu gelten Als Geschicklichkeitslevel könnte man zb machen das Dough mit Arthur den fernseher die Treppe hochschleppen muss... ... ach ich könnte das jetzt noch ewig fortführen was ich da an Ideen hätte... es wär halt ein Spiel mit tausenden Insiderjokes für echte Fans.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 mehr so spiele wie heavy rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 mehr so spiele wie heavy rain auf jeden fall-und mit online modus--und ne trophy "spiele mindestens 200 stunden":smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 auf jeden fall-und mit online modus--und ne trophy "spiele mindestens 200 stunden":smile: online modus? wie stellst du dir das vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Also, nen neues Formel 1 Spiel mit aktuellen Fahrern, Strecken, Teams,..... Classische Minispiele wie - Wings of Fury, Super Mario Brothers, Tetris,... (Ich weiß, die Spiele sind alt und in 2D aber wenn ich an Sega Ultimate Collection denke, hat es doch ne menge spaß gemacht mal zwischendurch so einen alten klassiker zu spielen. Endlich mal ne Mischung aus BFBC mit den großen Karten, den Fahrzeugen,... und CoD mit dem besseren Kriegsgefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 online modus?wie stellst du dir das vor? na zb. der kleine ist immer woanders -und wir muessen in 2000mal suchen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 na zb. der kleine ist immer woanders -und wir muessen in 2000mal suchen:smile: aha und im team oder was? und jeder kann sich anders entscheiden und dadurch ändert sich die story für alle online player? ich glaub nicht dass das machbar ist denn online kann man nicht 4 stunden am stück zocken:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ahaund im team oder was? und jeder kann sich anders entscheiden und dadurch ändert sich die story für alle online player? ich glaub nicht dass das machbar ist denn online kann man nicht 4 stunden am stück zocken:dozey: warum 4stunden??? beispiel gta4 noose---da holst auch nur den deppen aus dem flieger und bringst ihn woanders hin --und wie oft--1112 mal (mehr als 4 stunden) und warum soll sich die story aendern--man koennte es doch storyunabhaengig machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 warum 4stunden???beispiel gta4 noose---da holst auch nur den deppen aus dem flieger und bringst ihn woanders hin --und wie oft--1112 mal (mehr als 4 stunden) und warum soll sich die story aendern--man koennte es doch storyunabhaengig machen:smile: man das ist heavy rain und kein gta da musst du entscheidungen treffen und in einem film interaktiv mitwirken dass ist so als würde ein shooter im online modus ein autorennspiel haben würde muss ja schon was mit dem spiel zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 man das ist heavy rain und kein gta da musst du entscheidungen treffen und in einem film interaktiv mitwirken dass ist so als würde ein shooter im online modus ein autorennspiel haben würde muss ja schon was mit dem spiel zu tun haben du bist aber schon extrem laestig:emot-raise: hast du dir schon mal durchgelesen wie der thread heisst//du brauchst doch nicht jedesmal das gegenteil schreiben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich möchte den neusten Syphon Filter auf die PS3 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 du bist aber schon extrem laestig:emot-raise: hast du dir schon mal durchgelesen wie der thread heisst//du brauchst doch nicht jedesmal das gegenteil schreiben...... wieso bin ich lästig? ich hab doch bloß gesagt dass heavy rain mit online wohl nicht gehen wird aber ein weiterer teil cool wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damndaddl3r Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich fänd ein neues Infamous richtig cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Harvest Moon (Hab damals "A wonderful Life" Auf dem NGC gespielt, göttlich!) Thief (Hatte "Metal Age" auf dem PC und bin seitdem großer Fan der Serie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich will jetzt dieses Dust 514 Ich bin voll gespannt was das wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich will jetzt Skate 3 Ich hoffe das bald assassins creed 3 raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich will jetzt Skate 3 Ich hoffe das bald assassins creed 3 raus kommt jo ac3 wäre ne feine sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ein Snowboardspiel à la Skate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 vietnam-spiel fänd ich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Earthworm Jim HD ^^ oder Space Taxi HD das wärs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.