Amore Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ein Action Adventure in der Steinzeit wär mal cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Also mir fehlt eine vernünftige Mischung aus Fussballmanager und FIFA. Auf PC gabs ja mal ne Zeit lang die Oprion, dass man seine Spiele im Manager über FIFA spielt...davon sind sie ja wieder abgerückt. Gegen ein FIFA mit einen RICHTIGEN Managermodus hätte ich nix, das würde die Sache doch viel interessanter machen. Ist jetz keine Innovation, aber ein Denkansatz!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palpa86 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ein paar gute strategie spiele wären mal gut wie Empire Total War fürn PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Achja ein BMX spiel von Ea am betsen so wie Skate ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 TETRIS .. oder gibts das ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmilo Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 was ich mir am meisten wünschen würde wäre ein One Piece spiel das gestrickt is wie das neue Dragon Ball Raging Blast gekloppe ohne ende mit über 200 charas oda so und vielen arenen halt das volle programm... wär saugeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich würde mir Gianas Sisters für die PS 3 wünschen, aber da es ein Nintendo-Spiel ist wohl eher unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Unnütze Simulationen für die PS3 wie z.B. 'nen Rutschensimulator...oja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich bin zufrieden mit dem was es gibt.. sollte aber wesentlich mehr splitscreen spiele geben ICH HAB AUCH RL FREUNDE^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 2 and a half men Scrubs X-Factor Aber ich glaub kaum , dass die solche Spiele raus bringen, weil dass fast unmöglich ist aus den "Serien" solche Games zu machen, wär aber echt mal was anderes... Und verdammt schwer zu gestalten. Aber ich würde mich echt drüber freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Manhunt PS3 Exclusive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 2 and a half men Scrubs X-Factor Aber ich glaub kaum , dass die solche Spiele raus bringen, weil dass fast unmöglich ist aus den "Serien" solche Games zu machen, wär aber echt mal was anderes... Und verdammt schwer zu gestalten. Aber ich würde mich echt drüber freuen... kann man ja wie heavy rain gestalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 crash bandicot fuer ps3---warum kommt das nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hätt gern ne schöne tcg umsetzung. hab gern und intensiv YGO gespielt aber bisher waren die Umsetzungen für Konsolen einfach nur Müll und ohne Onlinemodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ein Pokemon spiel indem man in alle 4 Regionen kann und 32 Orden bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ein Pokemon spiel indem man in alle 4 Regionen kann und 32 Orden bekommen kann am besten wie ein rollenspiel machen und mit dem kampfsystem von final fantasy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Obwohl Pokemon die Serie total scheiße ist und ich schon längst aus der Zeilgruppe raus bin, muss ich sagen, dass die Spiele immer spaß gemacht haben. Für die PS3 wär's echt mal was feines. Sonst naja ein MW2 Shooter... Ich schreib lieber mal, dass es Sarkasmus war, nicht das es jemand noch wirklich ernst nimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 zelda wäre auch nicht schlecht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 HALO und Mass effect würde ich mir für die PS3 wünschen. jo wäre bestimmt geil. dann gäbs echt kein grund mehr, sich die xbox zu holn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mhm ja da könntest vll. Recht haben , Hoffen wir mal dass Die aus solchen "Serien" solche Games machen... , dass wär mal fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.