Kuvvet Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Die S.T.A.L.K.E.R Reihe auf der PS3 wäre auch super. Die Serie hat eine super Atmosphäre und ein Setting was wirklich interessant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 I am Alive... tsk tsk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ka welchen titel das spiel haben sollte (ich weiss das das 100% zu umständlich ist)eine art gta das in der gesamten welt spielt.das man die einzelnen länder zbg immer runterläd.hoert sich iwie blöd an is auch unmöglich aber trotzdem wers geil Jo das wäre mal hamma wenn man zB ein Spiel wie BC 2 nimt und dann ein bereich auf der welt scannen kann und dann darauf spielen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ein neues Duke Nukem und ein Handball-Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ein One Piece game mit allen charakteren bis saboady archipel, das würd mir schon reichen. Im dragonball stil sollte es sein, würde es mir zu 100% kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ein neues Duke Nukem und ein Handball-Game. Naja, der eine Duke Teil der nie fertig wird Aber hast recht, ein Handballspiel gab es so noch nie, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topperharley Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Die Ludolfs - The Game -- Suche in 60 Sekunden im Haufen den G60 Lader. Mit Uwe oder Manni im Co-op den Opel zerlegen oder mit SixAxis als Günther Kaffee umrühren Peter Zwegert 3D - Halt ein Heavy Rain aus Sicht vom Peter, Mutter, Vater und dem kleinen Jeremy Pascale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Einen Nachfolgen von Jagged Alliance 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Die Ludolfs - The Game -- Suche in 60 Sekunden im Haufen den G60 Lader. Mit Uwe oder Manni im Co-op den Opel zerlegen oder mit SixAxis als Günther Kaffee umrühren Peter Zwegert 3D - Halt ein Heavy Rain aus Sicht vom Peter, Mutter, Vater und dem kleinen Jeremy Pascale Hihihi, geile Phantasie Aber das Ludolfs Spiel wäre echt hammerschwer für Trophys, weil bis man da etwas findet und dann könnte ja auch noch der Haufen zusammenbrechen :emot-raise: Ich hätte da auch noch ein Zusatzlevel "Peter wann gibt's wieder Nudeln", so als kleines Koch Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 was auch noch toll wäre ist ein nachfolger oder remake von metal marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Pulp Fiction als Action-Adventure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Das klingt zwar unmöglich aber wie wärs mal mit nem shooter der auf xbox360,PC und PS3 rauskommt, bei dem dann xbox360,PC und PS3 zusammen spielen können [ich weiss, klingt unmöglich] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 nen nachfolger vom marc eckos getting up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ne Weltraum Sym, ala X-3 wäre mal nice auf der PS3. Und auf so ne Art Open World Strategie wart ich auch schon ewig, müsste ja mal machbar sein. Aber was mich am meißten ankotzt, ist das es noch Kein Dragon Ball Rpg von Square Enix gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ne Weltraum Sym, ala X-3 wäre mal nice auf der PS3.Und auf so ne Art Open World Strategie wart ich auch schon ewig, müsste ja mal machbar sein. Aber was mich am meißten ankotzt, ist das es noch Kein Dragon Ball Rpg von Square Enix gibt. das mit dragonball wär genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 SUPERNATURAL als Game wäre bestimmt auch krass,so ein Horror-Shooter im Third Person Modus,so aus nem Mix von project Zero und Devil May Cry:biggrin5: Wo man Geister,Dämonen und sonstige Gestalten erledigen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 SUPERNATURAL als Game wäre bestimmt auch krass,so ein Horror-Shooter im Third Person Modus,so aus nem Mix von project Zero und Devil May Cry:biggrin5: Wo man Geister,Dämonen und sonstige Gestalten erledigen muss. Ohh auch jemand der Supernatural Fan ist , aber ich denke ein Spiel zu einer Serie ist immer schwierig, würde mir daher eher weniger zusprechen =) Ich würde (mal abgesehen von dutzenden vorsetztungen alter Spiele wie Jak & Dexter) ein Spiel ziemlich cool finden, welches sich ähnlich aufbaut wie Uncharted (also Abenteuer und Action vereint) und die Geschichten der 7 Weltwunder mit einbringt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Das Spiel "Hooltras" von Rockstargames. Übliche GTA HUD mit frei beweglicher welt. Missionen beginnen beim 2. liga aufstieg mit einer sich neu gründenden ultra gruppierung die im verlaufe der missionen immer älter werden und hools werden. Am Ende ist dann der Hauptcharakter entweder Aussteiger und Bankkaufmann oder im Drogensumpf und in der Türsteher- und Rotlichtszene und wird erschossen. Hauptcharakter is ein anfangs 17 jähriger der zum ersten mal zum fussball geht. dann so missionen auswärtsfahren saufen kioske und mc donalds an bahnhöfen überfallen. schlägereien mit polizei und gegnerischen fans und so das wär nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Das Spiel "Hooltras" von Rockstargames.Übliche GTA HUD mit frei beweglicher welt. Missionen beginnen beim 2. liga aufstieg mit einer sich neu gründenden ultra gruppierung die im verlaufe der missionen immer älter werden und hools werden. Am Ende ist dann der Hauptcharakter entweder Aussteiger und Bankkaufmann oder im Drogensumpf und in der Türsteher- und Rotlichtszene und wird erschossen. Hauptcharakter is ein anfangs 17 jähriger der zum ersten mal zum fussball geht. dann so missionen auswärtsfahren saufen kioske und mc donalds an bahnhöfen überfallen. schlägereien mit polizei und gegnerischen fans und so das wär nice Hmmm...Das ließt sich ja wie bei Hertha gerade Oder den Freunden aus HSH (BFC Dynamo) Die Idee find ich sehr geil als Fussball fan ! Eiserne Grüße nach Duisburg ! War beim Hinspiel bei euch ! Hoffendlich schafft ihr es noch nach oben !!! Und NIEMALS Vergessen...EISERN UNION !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ein open World Game wie GTA aber auf eine Deutsche Stadt bezogen wie Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.