TerminatorVamp Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 - Baphomets Fluch, endlich mit Trophys Aber bitte als 2D Adventure und nicht 3D. - Ein neuer LAPD Future Cop mit einem fetten Multiplayer Modus (online) - Formel 1 2010 (hoffe das kommt bald ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teitz_designz Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ein neues crash team racing, das neue sega sieht nicht so toll aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Dawn Of The Dead - The Game! DooM1 - Remake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemrick Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Nen Game passend zur Anime Serie Canaan. Hätte coole Voraussetzungen aus der Serie nen Spiel zu machen. Action lastig an erster Stelle aber durchaus auch mit einigen Freiheiten. Also nicht zu linear. Man will sich ja nebenbei auch nen wenig entspannen ; ) Ansonsten puh KA ma gucke was da so komme neh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Dawn Of The Dead - The Game! DooM1 - Remake Du magst wohl Zombies Nja wenn die Xbox360 nich wär hätten wir fast alle Dead Rising:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Also ich würde mir mehr Spiele zu filmen wünschen, die aber gut gemacht sind. Anbieten würde sich da zb district 9(das auf der PS3 wäre zu geil) Ansonsten ein paar Rennspiele v.a Formel 1 mal wieder und GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Need for Speed Undergound 3 Game zu Supernatural:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 spiele zu filmen find ich doog erstens sind die dank teurer lizens immer richtig billig gemacht und außerdem muss man der handlung immer folgen... etwas freiheit gehört schon zu nem guten spiel find ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 You dont know Jack Collection (inkl. Nagel) fand das aufm PC genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 spiele zu filmen find ich doog erstens sind die dank teurer lizens immer richtig billig gemacht und außerdem muss man der handlung immer folgen Stimmt ! Wenn man Harry Potter den Film und das Spiel unterscheidet findet man szenen ,die man noch net ma im buch findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fedon90 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Final Fantasy mit 4-Player Koop-Modus, ein TRAUM. Oder wenigstens 2-Player Koop.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ein GTA das in Berlin stattfindet Ist ja sonst immer in den usa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich wünsche mir ein FF 7 Remake und Frontschweine wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syreal Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ein GTA das in Berlin stattfindet Ist ja sonst immer in den usa das wäre der oberhammer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Pokemon MMORPG das wäre geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ein GTA das in Berlin stattfindet Ist ja sonst immer in den usa Ich will dich jetzt net verunsichern aber das gibt es (so ne art mod) Also: du kaufst dir gta san andreas für PC (geht nur auf PC) und dann ladeste dir den mod runter usw^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Pokemon MMORPG das wäre geil Ja man Pokemon hätte gebockt. Online gegen andere Kämpfen. HaHa! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 FF 7 HD Remake ^^ das wäre genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich will dich jetzt net verunsichern aber das gibt es (so ne art mod)Also: du kaufst dir gta san andreas für PC (geht nur auf PC) und dann ladeste dir den mod runter usw^^ ich bezweifle das sich ein modder die mühe gemacht hat berlin so genu darzustellen wie rockstar games das tut, denke ma da is der fernsehturm die siegessäule das b-tor und das wars dann...jedenfalls meine vorstellung außerdem is die grafik schei..e^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ich bezweifle das sich ein modder die mühe gemacht hat berlin so genu darzustellen wie rockstar games das tut, denke ma da is der fernsehturm die siegessäule das b-tor und das wars dann...jedenfalls meine vorstellung außerdem is die grafik schei..e^^ Stimmt so super dolle isses wirklich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.