Psycho88D4d Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Manhunt 3 Mal schauen ob das noch was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ein "PULP FICTION" Game wäre auch genial. Ein Traum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ein ordentliches Handball Spiel wär mal interressant, aber dafür ist wohl keine Käuferschicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 MAnhunt HD Collection + Teil 3 Neuer Jak and Daxter Teil NAchfolger zu One Piece Pirtae Warriors Ein Spiel zu Dedektiv Conan im Stile von La Noire. Nicht unbedingt mit den Gesichtszügen und so, aber shon so Hinweise suchen, untersuchen und das alles n bisl an die Story angelehtn. Das wäre geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LemonHazeOG Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Metal Gear Solid 1 HD Remake Final Fantasy VII HD Remake Manhunt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich hätte gern ein Spiel, welches es momentan nur für Xbox gibt, Trials Evolution... Echt cooles Spiel. Erinnert mich an die Browser Games, die ich, als ich kleiner war, immer gespielt habe Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2 Hehe das Spiel ist cool, mag sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Trials HD Marble Blast Ultra Gears of War Forza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 MGS1 HD oder die alten Metal Gears in 3D Canis Canem Edit HD und ein Nachfolger MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 MAnhunt HD Collection + Teil 3 Boah, das wär natürlich geil! Wobei, der 3er wurde ja nie offiziell gecancelt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Star Wars Episode VII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ring of Red 2 oder wenigstens ein Ring of Red HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 LA Noire II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallff8 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hmm Freitag der 13. oder auch Freddy vs Jason. Ein neues Blade würde mich auch reizen... Und aus Underworld könnte man mit Sicherheit ein geiles Game machen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also ich hätte gerne eine neues Star Ocean mit dem Grafikgerüst der letzten Final Fantasy Episoden. Ein Das Schwarze Auge-RPG auf Konsole wäre allerdings auch wünschenswert. Außerdem läuft gerade ein Actionspiel á la Streets of Rage oder Double Dragon in meinem Kopf ab bei dem man allerdings in die Rollen von Bud Spencer und Terrence Hill schlüpft. Natürlich mit den passenden Soundeffekten aus ihren Filmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Red Dead Redemption 2!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 zu einigen coolen Anime Serien währen spiele auch nich schlecht wie z.b. zu To Aru Majutsu No Index Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 RDR2, Borderlands 3, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Red Dead Redemption 2!!! + Uncharted 4 und LBP 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ne Fortsetzung von Okami mit Amaterasu. N Game zu Prinzessin Mononoke wär sicher auch was Feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich hätte gerne ein "Green Arrow" Spiel, am besten Rocksteady als entwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.