BergFidela Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 EIN NEUES URBAN CHAOS WÄR COOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ein richtig fettes RAMBO spiel wär hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ein richtig fettes RAMBO spiel wär hammer Stimmt das wär echt nice. Was ich außerdem liebend gerne hätte ist ein eine neue Auflage von "Der weiße Hai: Das Spiel". Ich habs damals auf PC durchgesuchtet wie nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Die Siedler Oder gibt es schon sowas für die PS3? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Spartacus in GoW Style^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 mehr WESTERN, denn ich steh auf die kuhjungen zombie-spiele gibts ja gott sei dank schon reichlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 EIN NEUES URBAN CHAOS WÄR COOL Davon würde ich mir auch Mehr wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joypad92 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Es wäre soo cool, wenn Banjo Kazooie & Banjo Tooie vom N64 für die PS3 als HD-Collection kommen würden! ~Best Jump 'n' Run EVER~ Oder wenigstens eine gute Fortsetzung - nicht so wie Nuts and Bolts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Minecraft auf Ps3 und Empire Earth 1-3 als HD Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Kingdom Hearts 3 & MGS5. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ein spiel das vom gamer immer selbst autoamtisch sich weiterentwickelt ohne das man dazu besondere fähigketen braucht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich hätte mal weider bock auf DragonQuest und Kingdom Hearts aber leider kommt nur der kramm für den NDS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ein geiles Zelda für die PS3.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich hätte gerne ein Game von den Filmklassiker "DIE KLAPPERSCHLANGE" mit KURT RUSSEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich hätte gern ein Spiel, welches es momentan nur für Xbox gibt, Trials Evolution... Echt cooles Spiel. Erinnert mich an die Browser Games, die ich, als ich kleiner war, immer gespielt habe Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Mario Kart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Onimusha 5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich hätte gerne ein neues Kingdom Hearts und Red Dead Redemption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 system shock 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Einen Nachfolger von Heavy Rain! Noch nie so ne Story gesehen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.