PrideOf1887 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Kingdom Hearts III...*schnief* Damals einer der Gründe, warum die PS3 bei mir im Wohnzimmer gelandet ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Jak & Dexter ein neues- wie die ersten 3 z.B. Ratchet & Clank so wie die ersten 3 der Reihe ein neues, wobei Tools of Destruction auch ne Hammer war Syphon Filter 6 Alone in the Dark- so wie New Nightmare Resident Evil wie die alten (obwohl auch dort die neuen gut sind, allerdings ist ein wenig die düstere Atmosphäre flöten gegangen) und ein neues Tomb Raider- nostalgiemäßig wie die alten 5 auf der PS1 (aber auch vor allem Legend und auch Underworld waren geil), wobei ich dennoch sehr gespannt auf den neuen Teil Ende des Jahres bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 jawohl night rider wär echt cool.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevKev88 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ein neuer Teil von Soul Reaver wäre der Hammer!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 DOTA mit über 2000 Punkte in der Trophie Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wäre bei mir nen Game, mit Sephiroth als Protagonist und auf Hack`n Slay aufgebaut. Der hätte mal sein eigenes Spiel verdient. Genauso wie Alucard aus Hellsing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ein Supernatural Spiel wäre geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hmm.. ein Fast and Furious- Game wäre bestimmt ganz cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich will definitiv mehr Remakes. Zuerst mal soll der Plan mit Vice City wieder über den Haufen geworfen werden und San Andreas auf die PS3 kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 meine verfilmung als spiel wäre geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ein Spiel zu findet nemo auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich wünschte mir Monty Python Spiele :D oder ein South Park spiel wäre auch nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hätte sooooooo verdammt gern ein Spiel von Hellsing (Anime) für die PS3 T___T das würde ich mir denn sofort kaufen! Und dann schön mit Alucard durchkämpfen oder auch mal mit den anderen zwischendurch und denn immer Befehle von Integra bekommen ^-^ Das wäre eig gut machbar denke ich, aber wird es wohl nie geben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Das Remake von Final fantasy 7 wäre der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Metal Gear Solid 5 & Kingdom Hearts 3 LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 irgendwas mit Boardwalk Empire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Am besten wäre ne Need for Speed Triologie... Heisst Nfs Underground 1/2 und Most Wanted natürlich das beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Smackdown! Here comes the Pain als HD Remake für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ein Bahpomets Fluch HD remak vom ersten und 2ten teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neoky Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ein Game, das alle meine Wünsche für ein Game beinhaltet. ^^ Von allen guten Spielen, die ich jeh gespielt habe, das, was mich am meisten faziniert hat in einem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.